19 Juli 2017

PHALAENOPSIS

Der Herbst ... der Herbst ... der Herbst ist da .. 
er bringt uns Wind ... hei hussassa ...
schüttelt ab die Blätter ... bring uns Regenwetter ...
hei hei hussassa der Herbst ist da ...

Nämlich so rein gaaaaar nicht ... 

Draußen herrschen Temperaturen ...
da geht mein Herz so richtig auf unter dem Dach ...
und ich lüfte bei 28 Grad abends durch ...
denn 28 Grad durchlüften ist besser als vorherige 36 Grad in den 4Wänden ;o) 

Läuft also riiiichtig gut ... und so schwitzte auch das Zuckermädchen 
beim Shooting der brandneuen Eigenproduktion PHALAENOPSIS 
von Stoff & Liebe ordentlich in der Sonne ... 
denn ich hab ja vor 2 Wochen beschlossen ...
die Herbstproduktion muss starten :o) 

Dabei schreit die neue EP ... 
die am Freitag in den OnlineShop ziehen wird ...
eigentlich noch total nach
lauen Sommerabende ... etwas leichtes ... zum überwerfen ...
wenn das Windchen mal doch mehr weht.

Tsja ... was schreit muss ja nicht immer erhört werden ...
so darf der Wind nun bei uns deutlich mehr wehen ...
denn ich hab aus dem wunderschönen Panel und 
dem blauen Kombistoff der Phalaenopsis- Serie eine Jacke genäht ...

Und auch wenn das Zornröschen ordentlich ins schwitze kam ...
würde Sie die Jacke gerne jetzt schon tragen ...








 Am Freitag gibt´s das Panel mit zwei passenden KombiStoffen 
im Shop von Stoff & Liebe ... 
und ich komm nochmal rechtzeitig am Freitag um die Ecke ...
um auch mein Designbeispiel für den hellen Kombistoff zu zeigen ...

#ichbekommenämlichdenblogwiederaufdiekette
#wärhätteesgedacht 
#abervielleichtbrauchteicheinfach
#daserstehalbjahr2017fürmich 
#umzulernen 
#dasaufallenhochzeitenzutanzen 
#nichtimmerdasbesteist 
#wenndiezeitgegeneinenspielt

Bis Freitag ihr Lieben .... gönnt Euch Zeit & viel Sonne ...
bevor sie wieder verschwindet :o) 






4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Kind und Jacke. Und dass ich den neuen Blog gefunden hab.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea! Die Jacke sieht so toll aus!! Magst du mir das SM verraten?
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva ... das ist meine Swi-Swa-Sweaty ... ohne Unterteilungen und etwas verlängert ... LG Bea

      Löschen
    2. Super! Vielen lieben Dank!
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.