18 Juli 2017

Das letzte Sommerteilchen 2017

Ich hab ja schon die Herbstproduktion gestartet ... 
aber beim sichten meiner Bilder ... 
ist mir dann doch noch ein Sommerteilchen aufgefallen ...
das ich noch gar nicht gezeigt habe.

Beim Probenähen der Kalea von Pom&Pino ... 
bin ich mal wieder aus der Reihe getanzt ... und hab das Schnittchen 
etwas abgeändert ... denn es wäre sooooo schade gewesen ...
wenn ich das Panel von StaghornDesign 
zerstückeln gemusst hätte.

Also musste ich Hand anlegen ... 
und entstanden ist dann diese abgewandelte Kalea ..
verlängert als Kleidchen ... und in Doppellage genäht :o) 





Hiermit schließe ich offiziell den Sommer ab ... 
und widme mich dem Herbst/Winter ;o) 

Ich bin auch schon fleißig am Vorplanen 
für das 5te mal Herbstkind Sew Along ...
und weil es ein Jubiläum ist ... gibt es dieses Jahr auch etwas zu gewinnen ...

Mehr dazu kommt bald ... habt nen schönen Dienstag ...
morgen hab ich eine neue EP von Stoff & Liebe im Gepäck :o)


1 Kommentar:

  1. So ein schickes Kleidchen und so ein zauberhaftes Modell. Einfach toll geworden.
    Ich mag noch gar nicht an den Herbst und Winter denken. Ich versuche lieber noch den Sommer etwas festzuhalten. Kalt wird es leider wieder früh genug.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.