19 Juni 2017

SchnittchenFrischLuft

Habt ihr schon Kalea gesehen ?
das neue Schnittchen von Pom & Pino ...
einem zuckersüßen Teilchen für die Mädchen?

Auch dieses Mal durfte ich wieder für Ulli Probenähen und hab mich total gefreut ...
denn es ist immer noch nicht selbstverständlich das eine EbookFee 
einer anderen (ex)EbookFee vertrauen beim Probenähen schenkt ...

Ich halte mich auch immer artig an den Schnitt ... 
zumindest beim ersten Durchlauf ;o) 

So durfte aus einem alten Stoffschätzchen eine Kalea genau nach EBook werden ...
und mein Zuckermädchen ist auch ganz glücklich mit Ihrer neuen Tunika :o)





Schönen sonnenreichen Wochenstart ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.