10 April 2017

Hoppala

Hoppala ... was kommt denn daaaaa ?!

Soooo ein zuuuckersüßes Stöffchen haben die beiden Missen von MissFabrics 
gaaanz frisch am vergangenen Freitag auf den Markt geschmissen ... 
Hoppala ... in zartem rosa ... in der megagenialgewohnten MissFabrics Stoffqualität.

Ich unterzieh den Stoffen ja wirklich immer ein ganz hartes Programm ... 
steck sie bei 60Grad in die Maschine und danach dürfen sie sogar noch 
ne Runde im Trockner drehen ... und stehe somit wirklich für die Qualität der Stöffchen ein ...
wenn ich diese probevernähen darf. 

Hoppala hat es also überlebt ... und ist wirklich so niedlich ... 
wenn Ihr Euch beeilt ... dann ist der Stoff sogar rechtzeitig vor Ostern bei Euch ...

Zu ergattern ist Hoppala wie gewohnt bei Gitta von VillaKnopf
und wenn sie nicht vor Ostern bei Euch sein sollten ... dann ist das auch gaaar nicht wild ... 
denn Häschen sind ja wir Rehe ... Füchse und Eulen ... die gehen einfach immer ...
und auf rosa sowieso :o) 

Als das Zornröschen das Stöffchen sichtete ... 
war direkt klar ... es muss ein Kleid werden ... 

Ich bin ja so die ... hier ein Kombi ... da ein Kombi ... zum Hauptstoff ...
aber Hoppala wirkt alleine soooo zauberhaft ... da wollt ich gar nicht viel dran rumdoktern ...
sondern das Stöffchen alleine wirken lassen.





Habt einen schönen sonnenreichen Wochenstart ... 




4 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    hach, deine Sachen sind immer sooooo schön :-)) Und ob das Kleid dem süßen Spatz gefällt- das muss man gar nicht fragen - dieses Strahlen in den Augen...
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Osterfest wünscht euch Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    hach, deine Sachen sind immer sooooo schön :-)) Und ob das Kleid dem süßen Spatz gefällt- das muss man gar nicht fragen - dieses Strahlen in den Augen...
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Osterfest wünscht euch Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich sehr, obwohl ich rosa ja eher so bähhh finde.
    Vielleicht macht mich die Frühlingszeit milde?
    Oder das bezaubernde Zornröschen, das das geborene Modell ist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hammer des Kleid ist wunderschön geworden! Wenn ich des sehe möchte ich am liebsten auch wieder Kind sein!
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.