31 März 2017

Nicht ohne mein Einhorn ...

Nicht ohne mein Einhorn ... ist im Grunde meine Macke ... 
schon eh und je ... doch das Zornröschen hab ich angesteckt ...
und der verrückte EinhornHype ... der auf einmal ausgebrochen ist ...
macht es mir nun natürlich richtig einfach ... 
meine magische Sammlung zu erweitern :o) 

Die Stoffhändler schießen auch ein Einhorn nach dem anderen 
auf den Markt ... doch eins ... eins hat es mir so richtig angetan ... 

Es hebt sich ab ... ab von allen anderen Einhornstoffen ...
und es ist zu allem auch noch in Groß ... auf einem Panel ... 

Staghorn hat nämlich wieder einen Knaller geschossen ... 
vor 2 Wochen gab es eine wundervolle StoffSerie ..
und weil ich wieder mal zu spät war mit dem zeigen ...
denn bei Staghorn ist ja sonntags EP- Tag ...
aber am Sonntag gehört der Tag meinem Zuckermädchen ... 
und die Stoffe ruck zuck ausverkauft waren ... 
hab ich mich wieder nicht getraut ... es direkt danach zu zeigen ...

Schließlich kenn ich das auch ... wie geknickt man sein kann ...
wenn man ein Stöffchen nicht ergattern konnte ...
und dann noch in der Wunde rumstechen ... nöööö ...

Ich stech lieber nach einigen Tagen nochmal ...
damit man erinnert wird ... und erneut leidet ;o) ...






Soooo ... ich pack jetzt meine sieben Sachen ... 
die des Zuckermädchen ... und dann geht´s zu meiner Mama ...
denn dort fährt morgen früh mein Zug nach Köln zur H&H ... 

Schööönes sonnenreiches Wochenende 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.