24 März 2017

Kitsch me if you can ...

Was hat sich hier ein "gar nicht mehr sooo kleines Mädchen" gefreut ...
als sie die neue Farbauflage des "Kitsch me if you can" Pony gesichtet hat ...
und dazu noch das Panel sah ... 
auf dem das Pony mit der MegaMähne gedruckt war :o) 

In Sweat war das bunte Pony hier ja schon der absolute Renner ...
aber jetzt auf Jersey ... kreisten ganz viele Schnitte durch meinen Kopf ...

Moooaahhh und es ist sooo schwer ... wenn dieser Kopf so viel Inputt an 
kreisenden Schnitten hat ... wie soll man sich da denn nur entscheiden.

Meist blockiert mich Denken ja völlig ... ich mache ... denken kommt danach ...
oder ich weiß gar nicht genau ob ich mir beim Machen irgendwie Gedanken mache ... 
aber es ist auf jeden Fall kein Denken im DenkSinne ... 
sondern einfach FutschDenken ... es läuft :o) 

So stand ich also da ... mit viiielen kreisenden Schnitten im Kopf ...
die sortiert werden wollten ... damit ich endlich einen wähle ...
der für den KitschMe in Frage kam ...

Gut .. das wirklich mein Zornröschen fast immer sagt ... 
was sie aus einem Stoff möchte ... sonst würde ich manchmal vor lauter 
kreisender SchnittDenkerei gar nicht zum nähen kommen ...
und so gab es ein Carlinchen für das Zuckermädchen ...
denn nachdem Sie sagte sie mag ein Kleid ... aber kein Drehkleid ... 
rutschten in meinem Kopf alle Schnitte raus und es blieb das Carlinchen stehen 









Schöööönes Wochenende ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.