16 März 2017

Heidi- Herz- Kombi

Hollaaaa Diiii Joooo ... 

Hat Heidi eigentlich gejodelt? ... 
Auf der Alm jodelt man doch ... also manchmal ... öfters ... hin und wieder ... 
aber irgendwie hab ich Heidi nie jodeln gehört ... 

Oder hab ich das einfach verdrängt ... war bei Ihren Jodeleinsätzen auf dem Klo ...
oder sonst wie abgelenkt & beschäftigt.

Ich werde es wohl nie erfahren ... denn auch wenn ich jetzt aufgeklärt werde ...
wann wie wo Heidi jodelt ... 
müsste ich ja alle Heidi Folgen nun angucken ... um mich davon zu überzeugen ... 

Und weil ich so ein tolles "ich überzeug mich selbst Menschlein bin" ...
würde ich auch die ganzen Heidi Folgen gucken müsse ... 
um mich bei einem "nein Heidi hat nie gejodelt" .. ebenfalls überzeugen zu können...

Verrückt diese Frau Adam ... so schieb ich die JodelFrage ganz schnell 
beiseite ... und widme mich dem Designbeispiel der hellblauen 
Heidi-Kombi-Herze ... die bei mir getrennt vernäht wurden.

Ich bin ja mehr oder ziemlich oft die "ich trenne den Haupt- vom Kombistoff Nähfee" ...
denn ich mag gaaanz oft die Kombistoffe alleine ... 

Sie wirken alleine auch ganz wunderbar ... und sind trotz bunt doch dezent ...

So gab es hier eine Marlene ... von Schnittreif ... 
leicht abgeändert als Vokuhila ...  und an das Zuckermädchen angepasst ... 







Die Heidi- EP- Serie zieht morgen in den Stoff  & Liebe Onlineshop ein ...
und alle Designbeispiele gibt es wie immer im Stoff & Liebe Blog ...

Habt nen schöööönen Donnerstag ihr Lieben 



Kommentare:

  1. Ein so zauberhafter Stoff an einem ganz herzigen Mädchen :) Ich finde es schön, dass diesmal der Heidi-Stoff etwas ruhiger gehalten ist. So ist er auch gut geeignet für die großen Mädels.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Heidi hat nicht gejodelt ich bin so alt, dass ich als erstes das Buch kannte und eine Schallplatte nach dem Buch. Auch hatte Öhi keinen Hund, das haben sich die Zeichner ausgedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.