23 Januar 2017

Ciao Bellaaaaaa ...

Es gibt eine neue Eigenproduktion von Miss Fabrics ... 

Die beiden zauberhaften Damen hinter MissFabrics ... 
Gitta von Villa Knopf ... und Julia von KleineStoffträume ... 
haben sich wieder ein ganz zauberhaftes Stöffchen ausgedacht ...

BELLA ... 
in zwei Farbauflagen und in ganz zartem typischen MissFabric Design.

Wir Probemädels wurden mit dem Stöffchen auch überrascht ... 
denn es gab keine Vorschau in der Gruppe ... 
und so konnten wir nur "ja" oder "nein" sagen ...

Da ich aber Überraschungen liebe ... ging es gar nicht anders ... 
es musste ein "ja" her ... ein ganz ganz lautes ...
und ich war total froh als ich die MiniMartha genäht hatte ...
und auch das Zornröschen ein "jaaa" schrie :o) 










Das Stöffchen könnt ihr in beiden Farbauflagen bei Gitta oder Julia im Shop ergattern ...
Die MiniMartha ist von Milchmonster ... 
und das Zornröschen ist Meine :o) 

Habt nen schönen Wochenstart 


1 Kommentar:

  1. Langsam kommen wir aus den knallbunten Kinderstoffen raus. Dieser ist auch wirklich sehr hübsch. Die Kombination mit kräftigem rot... sehr schön geworden.

    Zum Thema "das Zornröschen ist meins": ich hätte noch ein kleines Wutnickelchen. Das müßte in Zornröschens Alter sein (6). Die würde sicher super dazupassen.

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.