23 Dezember 2016

WinterWeihnachtsAuszeit 2016


Es wird Zeit für die WinterWeihnachtsAuszeit hier im Blog ...

Weihnachten steht vor der Tür ... 
um mich rum unsere wundervolle Familienbande ...
und das Zornröschen strahlt minütlich über beide Ohren ...
wenn sie in den Wohnbereich von meinem Oma & Opa kommt ...
wo der deckenhohe geschmückte Weihnachtsbaum neben dem Kamin steht ..

Es war ein hartes Jahr ... mit vielen Tiefen ... mehr als man braucht ... 

Mit einem Zusammenbruch im Frühjahr und einem darauf langen Weg des Aufrappeln ... 
einer Diagnose ... die mich Anfang 2016 erstmal kein Land sehen ließ ... 
aber dem Weg es anzunehmen ... den ÄrzteMarathon durchzustehen & gesund zu werden ...

Viel habe ich gehofft im Jahr 2016 ... viel Kraft investiert ...
die ich normalerweise für mich gebraucht hätte ... 
Vieles davon war umsonst ... und dann gab es die Trennung.

Das Jahr 2016 kann also weg ... und das schon von Beginn an ... 

Doch es gibt auch viel Gutes ... ganz viel Erkenntnis ... ganz viel Neues & Altes ...

Vor allem gibt es da aber mein Zornröschen ...
die zu einem selbstbewussten ... manchmal nervtötenden ... aber liebenswerten ...
supergeil bescheuerten ... klugscheißerischen ... fröhlichen und vor allem 
individuellem Menschen heran wächst.

Und auch sonst hab ich vieles mitgenommen aus dem 2016 ...
Zeit ist das wichtigste ... gepaart mit viel Liebe ... 
und Lachen bis der Arzt kommt ... 

Mein Vorhaben ... Wäsche nicht in der Waschmaschine zu vergessen ...
hab ich erfolglos umgesetzt ... 

Habe immer noch keine 5cm längere Beine ... keine Körpchengröße mehr ...
und habe wie immer keine Vorsätze für´s neue Jahr ... 

Das Jahr macht eh was es will ... gnadenlos ... und dem werd ich garantiert nicht 
ins Handwerk pfuschen ... wer weiß was sonst kommt ;o) 

Wenn man keine Erwartungen hat ... wird man auch nicht enttäuscht ...

Man wird nur überrascht ... oder halt gelehrt !!


Ich sag also nun Tschüss ... bis 2017 ... 
und verschwinde mit einer Rabell(a) ... denn nachdem ich ja die Ebookeria 
Anfang des Jahres an den Nagel hängte ... 
kam ich doch noch vor 3 Wochen mit einem neuen Freebook um die Ecke ... 
was wäre also passender als mit diesem genähten Werk tschuuuu zu sagen :o) 

Habt ein wunderschönes Weihachtsfest mit all Euren Lieben ...
die Ihr um Euch haben wollt oder müsst ...

Viel Zeit für das Wesentliche ... strahlende Kinderaugen ... 
und bei allem gaaaanz viiiiel Herz ... 

Rutscht gut ins neue Jahr ... und bleibt mir gesund 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.