16 Dezember 2016

Noch so ein BummelPost ...


Sonntag ist ja immer EP- Sonntag bei Staghorn ...
also zumindest fast immer ... und ich bin eh immer die Letzte die Ihre 
Designbeispiele zeigt ... weil ich sonntags Abends hier nicht den Blog fülle ...
denn da ist Wochenende ... und das ist heilig :o) ... 
und erst Montags meist mit meinem Blogpost um die Ecke komme.

Doch jetzt hab ich es mal wieder mega verbockt ... denn hier ist der mega BummelPost ...
weil das Stöffchen gab es schon vor 2 Wochen :( ... 
und ich hab es wieder versemmelt den Blogbeitrag auf "geplant" zu stellen ...
so dass der Stoff in beiden Farbauflagen schon wieder ausverkauft ist.

Aaaaaber ich bessere mich ... wieder rechtzeitig die Designbeispiele 
einzustellen ... damit Ihr vor Erscheinen der Stoffe Euch die 
Anregungen holen könnt ... oder zumindest bevor die Stoffe nach dem Shoppen 
bei Euch ankommen ... wenn ich schon erst montags damit um die Ecke komme :o) 

Normalerweise dachte ich beim Vorstellen der Stoffe in der Probenähgruppe ...
ich setze aus ... der Stoff ist nichts mehr für uns ... 
das Zornröschen möchte doch ganz oft in die coole MädchenRichtung ... 

Aber sie beleert mich oft eines besseren ... denn sie schrie sofort los ... 
jaaaaaaaaaa ein Oberteil ... bitte was mit Kapuze ... 
und ich bin ganz dankbar dafür ... auch das Sie oft genau weiß was Sie will ...
denn das gibt anschließend keinen Ärger bei der FotoKnipsAktion 
und die NullBockLaunen halten sich hier extrem in Grenzen.

So gab es aus dem WinterFox ein ZipfelZauber ... nach meinem Schnittchen ,,,,
also nEmadA ... das Ebook ist wie alle anderen bei Stoff & Liebe 
im OnlineShop zu ergattern ... und der Erlös geht immer noch an
Ärzte ohne Grenzen ... 





Genießt das Wochenende Ihr Lieben ... 
nächste Woche klopft schon der Weihnachtsmann oder das Christkind an die Tür ....
und die besinnliche Zeit legt nochmal ne Schippe drauf ... 
bevor das wilde Geknalle zum Jahreswechsel ansteht.

Kommt bei Euch eigentlich der Weihnachtsmann oder das Christkind?

Ich bin mit dem Christkind aufgewachsen ... und es war nie verwirrend für mich ...
dass es in jedem Laden nur Weihnachtsmänner gibt ... 
der Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt steht ... 
oder auch die Weihnachtsgeschichten vom Weihnachtsmann sprechen.

Aber ich bekam wohl eine gute Erklärung lange Zeit ... 
bis ich das Christkind das damals bei uns war ... erkannte ...
und unter dem Brautkleid meiner Mama meine Tante entdeckte ;o) 

Beim Zornröschen mach ich es so ähnlich ... 
denn der Weihnachtsmann ist ja überall präsent ...
und als Kind kann das ganz schön verwirrend sein ... 
wieso es den Weihnachtsmann überall gibt ... der 10te auf dem Weihnachtsmarkt steht ...

So sind die Weihnachtsmänner die Helfer vom Weihnachtsmann ... 
der in Himmelpfort sein Haus stehen hat ... 
an den wir jedes Jahr einen Brief schreiben ... und das schönste dabei ja ist ...
dass der Weihnachtsmann zurück schreibt ... da strahlen hier immer die Kinderaugen.

Die Weihnachtsmänner die überall auftauchen sind da ... 
um den Hauch von Weihnachten zu verbreiten ... 
um schöne Geschichten zu lesen .. und nicht um den Sack mit mega 
Geschenke auszupacken.

In der Nacht zum heilig Abend wird der Weihnachtsbaum geschmückt ...
und es geht am Nachmittag zum Krippenspiel ... 

Davor werden Plätzchen & Milch hin gestellt ... 
und ich renne dann mit einem Vorwand nochmal auf´s Klo zu müssen 
zurück in die 4 Wände ... schleppe die Geschenke unter den Baum ...

Wenn nach dem Krippenspiel zu Hause die Plätzchen und die Milch leer sind ...
war der Weihnachtsmann oder seine Helferlein da ... 
und hat die Geschenke unter den Baum gepackt.

Wenn die Plätzchen & die Milch noch stehen ... dafür aber Gitzerstaub zu finden ist ...
war das Christkind da ... das niiiiie gesehen wurde :o) 

Hach ich liebe das ... und hoffe es hält noch ein bisschen an ...
bevor mein Zornröschen mich entlarvt ... 



Schönes Wochenende Ihr Lieben  & einen besinnlichen 4. Advent 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.