19 Dezember 2016

Immer wieder sonntags ...

Sonntags ist ja bekanntlich Staghorn- EP- Tag ...
also meistens ... fast immer ... 
und gestern ging eine hammermäßige Eigenproduktion an den Start ...

Eine ganze Serie ... Streifen ... Herzen ... Schmetterlinge ...
und der Oberkracher überhaupt ... das allererste Staghorn PANEL ...
Den ganzen Spaß auf leichtem Bio- Sweat ... ganz StaghornLike :o) 

So startete gestern der SonntagsKrimi ... und damit meine ich nicht den Tatort ... 
denn uns Probemädels war schon vorher bewusst ... 
dass das eine ganz schnelle Nummer wird ... 
und auch wir wollten gerne noch den ein oder anderen Goldie-Stoff ergattern.

Es war aber zum davon rennen ... der Server war schon down ...
da waren die Stoffe noch gar nicht online ...
und als sie dann in wirklich großzügigen Mengen 
und zeitlichen Etappen eingestellt wurden ... 
war es eine Schlacht ... die für die meisten erfolglos war :o) 

Aber Staghorn wäre ja nicht Staghorn ... 
wenn Sie nicht direkt reagieren würden ... und somit kann ich heute gaaaanz 
beruhigt meinen Blogpost schreiben ... ohne 100 Mails danach zu lesen ...
wie schade es doch ist ... dass es den Stoff nicht mehr gibt.

Denn ... tatarataaaaa ... es gibt eine Vorbestellung für die Goldie Serie ...
und ihr könnt heute gaaanz entspannt ... ohne ServerCrash und Co shoppen gehen
und zwar HIIIIIER 

Mein erstes Designbeispiel zeig ich Euch am Mittwoch ;o) ... 
denn das hab ich gestern schon bei Instagram gezeigt ... 
und so muss heute das zweite Designbeispiel dran glauben ...
für das Zornröschen ... die ja mehr als alles andere auf GlitzerBlingBling steht :o) 








Schönen Wochenstart Ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.