30 November 2016

Twoooonster


Wuuuuaaahhhh ... ich hab ein Twonster genäht :o) 

Frau TanteTom ist schuld daran ...
eiskalt hat sie mich verführt ... 
oder waren es ihre bezaubernden Kinder ... 
die mir mit strahlenden Augen ihre genähten Twonster präsentierten ...
ich weiss es nicht ... auf jeden Fall ist Familie TanteTom schuld :o) 

Vor Wochen bin ich ja schon bei Frau TanteTom eingezogen ...
also nicht wirklich ... aber manchmal könnte man es meinen ;o) 
und hab diese genialen Teile gesichtet ... die es zu kaufen gibt ...
in den unterschiedlichsten Varianten und Gesichtern ...
denn die Twonster haben zwei Gesichter ... 
man kann sie von rechts auf links wenden ...
und so hat man gleich 2 in 1 :o) 

Gekaufte sind aber nur halb so schön wie selbst gemacht ...
sagte mir Frau TanteTom ... die genau weiß wie ich einen Knoten 
im Kopf habe ... wenn es um Taschen oder anderes Zeug in die Richtung geht ...
so natürlich auch bei dem Twonster ...

Schritt für Schritt zeichnete sie mir die Nähschritte auf ... 
und ich knipste alles artig mit dem Handy ab ... 
damit ich es zu Hause nach nähen konnte.

Zusammen haben wir auch dann noch Stoff geshoppt auf dem 
Stoffmarkt Holland ... und den Rest für die Füße ... Öhrchen und Hörner 
bekam ich bei Frau TanteTom aus dem Wunderschrank ...

Stolz wie Bolle zeig ich Euch nun meinen Twonster ...
in MegaGrööööße ... so groß wie ein Kissen ...
und für das Zornröschen zum Nikolaus dazu ... 
denn das Zornröschen weiß ... dass der Nikolaus 
und auch das Christkind/ der Weihnachtsmann nicht immer alles schaffen 
und hier und da mal meine Hilfe mit einfordern :o) 

Alibi Quasi :o)




Habt einen wundervollen Mittwoch ... 

Ich werde mich nun mal mit Papierkram und Co beschäftigen ...
denn morgen warten 3 wichtige Termine auf mich ...
Beginnend um 9.30Uhr .... und der letzte um 16Uhr ...
zwischendrin das Zornröschen abholen und mitschleppen ... 
einkauf erledigen und Wäsche waschen ... bääääh 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.