16 November 2016

Rain on me

Wuuuuaahhhh ... ein Stoff ... eine Satz ... 
und ich war hin und weg :o) 

Rain on me ... so heißt die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
die am Freitag in den Onlineshop wandern wird ...

Rain on me ... in zwei Farbauflagen ... und der Oberknaller ... 
das aller erste Mal eine Auflage in Sweat.

Direkt als der Stoff vorgestellt wurde ... 
hatte ich den Plan im Kopf ... es sollte genau das eine Kleid werden ... 
nichts anderes .. nur dieses eine Kleid kam dafür in Frage.

Doof natürlich ... wenn es für dieses eine Kleid noch gar keinen Schnitt gab :o)

Also musste ich kurzerhand selbst malen ... 
damit ich genau das eine Kleid ... genau das ... haben werde :o) 

Inspiriert von meinem baldigen Freebook "Rabell(a)" ... 
stand einfach direkt fest ... das ich auch dieses Kleid für mich in Groß möchte ...
und vielleicht ... wenn mich die Affen wieder beißen sollten ...
ich Zeit und vor allem auch Muse dazu habe ...
werd ich den Schnitt auch für die Großen Mädels gradieren ...
aber solange gibt es ganz bald ja die MiniVersion.

Ich schweif schon wieder ab ... was ich doch unbedingt zeigen muss ...
ist doch das Kleid ... das eine Kleid ... meeeeiiiin Kleid :o) 

Tatarataaaaa ... Rain on me ... on me ;o)







Ist es nicht gaaaaaanz gaaaaaanz wunderbar ...

Ich wurde ja gefragt ... für wann ich dieses Kleid genäht habe ... 
und musste leider sagen ... es gibt dafür keinen Anlass ... das Kleid geht immer ...
und wenn der Petticoat nicht so wuchtig wäre ... würde ich selbst damit schlafen :o) 

Habt einen tollen Mittwoch Ihr Lieben 

1 Kommentar:

  1. Soo schön!
    Hast du den Pettycoat auch selbst genäht, oder gekauft ?
    Aus dem Stoff würde bestimmt auch eine Sweatjacke toll aussehen. Träum ��

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.