17 November 2016

Rain on Me Klappe die Zweite

Hach ... ich könnte stundenlang dieses Stöffchen streicheln ...
mich darin einmummeln ... 
es angucken ... oder einfach nur neben mich legen ;o) 

Doof nur ... da ich kein Fitzel mehr über habe ...
weder von der einen noch von der anderen Farbauflage ...
und er ist doch sooooo soooooo schön.

Ach so .. welcher Stoff denkt Ihr ?
Rain on Me ... die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
das aller erste Design auf Sweat ... 
und dann auch noch in dem genialen Stoffmuster 

Für mich gab es ja das Kleid ... das eine Kleid ... das ich gestern zeigte ...
und für das Zornröschen ... die sich die andere Farbauswahl aussuchte ...
gab es das Kleid ... das eine Kleid ... in Mini :o) 







Das Stöffchen zieht morgen in den Stoff & Liebe Onlineshop ein ...
und alle wunderbaren Designbeispiele der Probenäher findet 
ihr wie gewohnt im Stoff & Liebe Blog.

Das Schnittchen ist Rabell(a) ... welches ja ordentlich gerade 
auf Herz und Naht von meinen Probemädels getestet wird ... 
und es sind schon ganz wunderbare Hoodies & Kleider entstanden ...
ihr dürft also gespannt sein :o) 

Habt einen tollen Donnerstag Ihr Lieben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.