29 November 2016

Nähweiber werden Fit WICHTELEI

Die #Nähweiber werden Fit haben gewiiichtääält :o)

Frau Äpplegrön ist ja öfters mal in Berlin ... 

Meine Liebe ... ich werde die Zeit mit Dir hier echt vermissen ... 
und könnte im kreativen Kreuzstrahl kotzen ... dass wir nun doch schon zum März 
in die Heimat ziehen werden ... also nicht das ich mich nicht freue ... Du weißt schon ...
aber das es nun doch früher sein muss ... weil ... Du weißt schon :o) 
Doch Du weißt auch ... ich kenn die Strecke 
Heimat ---> Berlin <---- Heimat ... im Schlaf ...
und ich werde es einrichten ... Schlafplätze hätte ich ja ... 
aber vielleicht komm ich auch dann einfach zu Dir immer ins Hotel ;o) 

und bei unserem Treffen ... das Vorletzte ... oder VorVorLetzte ... 
auf jeden Fall war es heiß und Frau Äpplegrön trug ein kleines schwarzes ;o) 
haben wir uns überlegt ... dass wir mit unseren zusammengefundenen Mädels ...
die unterschiedlicher nicht sein können ... 
und wir alle dennoch wie die Faust auf´s Auge zusammen passen ...  
uns wirklich so prima verstehen ... und egal was ist ... 
immer Jede für Jede da ist :o)

Ich schweife ab ... kann ich ja gut ;o) ...
Also auf jeden Fall hatten Frau Äpplegrön und ich gedacht ...
es wäre doch schön ... wenn wir Wichteln ...
zur Adventszeit ... dann wenn es am besinnlichsten wird :o) 

Nachdem die Idee in die Gruppe katapultiert wurde ...
hab ich den WichtelFragenBogen erstellt ... Rundmails raus geschickt ...
gewartet bis alle ausgefüllt zurück geschickt haben ...
hab dann das Zornröschen auslosen lassen ...
und danach hatten wir Zeit ... viel zu lange Zeit ... 
um unsere Päckchen zu schnüren :o)

Das schönste bei diesem Wichteln war ja ... 
das wir uns untereinander kennen ... das wir wissen wie jemand tickt ...
das man auch gutes und schlechtes weiß ...
und das wir ein megamäßiges Vertrauen zueinander haben ...
was wirklich nicht üblich ist ... wenn man so aus dem nichts zusammen findet.

Ich schweif schon wieder ab ... ich wollte doch endlich zu meinem Wichtel kommen.

Mich hat die zauberhafte Danny von MissesCherry gezogen ... 
also Zornröschen hat sie für mich gewählt ...
und der Vorteil der WichtelMutti ist ja ... ich wusste auch natürlich die anderen ...
wer wen bewichtelt ... und fieberte bei jedem ganz dolle mit ;o) 

Ich war ganz nervös als mein Pakerl ankam ...
und ich war ganz dankbar ... das wir spontan entschieden haben ...
jetzt sofort auszupacken ... denn bei anderen lag das Paket schon über ne Woche ...
und so musste ich gar nicht warten sondern durfte direkt los legen.

Zwischen genähtem und gekauftem ... zwischen selbst gemacht und selbst gefunden ...
zwischen geschriebenen und gemalten ... 
egal was ... der Wichtel durfte entscheiden und unser Fragebogen war 
daher sehr offen gestaltet ... jedoch zu jedem Punkt genau ... 
was man sich wünscht ... oder über was man sich freuen würde ...

So bekam ich eine bunte Mischung an Gewerkeltem & Gekauftem ...
denn die verrückte Danny hat sich einfach nicht getraut mir 
meinen genähten Wunsch zu erfüllen ...
aber irgendwann bekomm ich auch diesen ... und es ist auch gar nicht wild 
das ich ihn noch nicht habe ... denn ich freute mich so so soooo dolle 
über das liebevolle Päckchen ... über jedes einzelne Herzstück das Sie mir einpackte ...
und man einfach so dolle merkte ... das derjenige sich wirklich Gedanken machte :o) 









Ich hab mir schon so so lange die JerseyDruckKnöpfe von Snaply gewünscht ...
aber selbst einkaufen ... da kam ich einfach nie dazu ... 
und wenn hockte ich immer vor dem Bildschirm und konnte mich nicht entscheiden ...

Jetzt hab ich uuuunmengen von den Knöpfen und kann endlich diesen 
dämlichen KamSnaps mit denen ich echt auf Kriegsfuß stehe ... 
den Rücken zuwenden :o) 

Es gab Champagner für die Wanne ...
Süßes für die Süße ...
einen Adventskranz to go ... 
denn das vierte Kerzchen mache ich in der Heimat an und so 
kann ich direkt meinen Adventskranz mit nehmen ...
und ganz wundervolle Karten für mich KartenFetischist :o) 

Ich hab ja schon meine Freude gaaanz dolle zum ausdruck gebracht meine Liebe ...
aber auch hier möchte ich Dir nochmal von Herzen Danke sagen ...
ich freue mich immer noch sehr und hätte keinen besseren Wichtel zu
unserem Nähweiber werden Fit Wichtelspaß- Start haben können :o) 


So und meeeein Wichtel ... mein Wichtel den ich bewichtelt habe ...
die es mir gar nicht sooooo leicht machte mit Ihrem Fragebogen ...
aber dann eine Idee nach der Anderen in den Kopf schoss ...
und am Ende eine Idee nach der Anderen verworfen wurde #typisch

Und #absoluttypisch ist auch ... das ich mal wieder keine Bilder davon gemacht habe ...

Ich hatte aber echt auch zu kämpfen ... denn ich hatte direkt den Plan für Bella ...
shoppte sofort den passenden Stoff und nähte auch direkt als er ankam ...

Als es fertig war ... fand ich es wirklich schön .. und nach einem 
kurzen Probetragen hätte ich es fast selbst behalten ... 
aaaaaber dann ... wir hatten ja lange Zeit bis zum Wichtelpaket versenden ... 
dann kam hier der private RotzDreck auf mich zu ... 
und zack ... fand ich mein genähtes Tuch mit passender Beanie gar nicht mehr 
sooooo toll ... und wollte gar nichts genähtes mehr in das Paket legen :o( 

Gekauftes Allerlei ... von Tassenkuchen bis Kerze über Magnete und Co hatte 
ich schon längst zusammen ... doch so ohne genähtes fand ich mein Paket 
noch doofer ... als mit :o) 

So hab ich kurzerhand noch eine ErsatzBeanie dazu genäht ...
und hab alles zusammen eingetütet :o) 

Gott sei Dank kam es gut an ... auch mein nicht gewolltes Nähwerk ...
und auch das Töchterlein hat nun ein Stückchen KlaraRabella an :o) 

Fotos könnt ihr bestimmt die Tage bei Bella im Blog sehen ... 
denn ich Schussel hab es ja versemmelt mit der Knipserei :o) 

Habt nen schönen Dienstag Ihr Lieben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.