14 November 2016

FreebookEinblick

Ich hab wieder etwas unterschlagen ... 
total unbewusst ... aber vielleicht ist es mir durch die Lappen gerutscht ...
weil es doch eigentlich mein Rappel war ...
der Rappel wieso es bald ein Freebook für Euch gibt ;o) 

Es war dieses Kleid ... dieses Kleid hat mich dazu bewegt ...
oder ne ... dieses Kleid hat andere dazu bewegt ... 
mich zu penetrieren ... das es doch alles sooooo unglaublich schade ist ...
dass ich keine Schnittchen mehr mache.

So hab ich mich dazu entschieden ... dass es das Kleid geben wird ...
aaaaaaaaaaaber ... so nett wie ich bin ... 
hab ich dann auch in meiner KreativGruppe in Facebook ... die immer noch und auch 
weiterhin unter nEmadA läuft ... nachgefragt ..
dass wenn es ein Freebook geben wird ... ob dann lieber die Jungs oder Mädels 
abgedeckt werden sollten ... weil ich etwas machen wollte ... was die Mehrheit sagt.

Tsja ... und auch wenn die Mädelsstimmen ganz ordentlich waren ... 
hab ich gaaaanz viele Kommentare erhalten ... 
dass die Jungs doch immer zu kurz kommen ...
und ich wollte nicht ... dass nur eine Fraktion glücklich ist ...
sondern wenn ... 
wenn ich schon nen Rappel habe und dringend einen Schnitt machen möchte ...
dass ich dann beide abdecken werden.

Aaaaaber was denn nun mit meinem Kleid ... 
das zieht doch kein Junge an ;o) 

So gibt es nun ganz bald ... für beide etwas ... 
zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen ... 
für coole Mädels und starke Jungs ...
zwei Schnittmuster ... ein Freebook ...
Rabell(a) ... Hoodie oder Kleid ...
und das ganze als Advents- Nikolaus- Weihnachts- Goodie :o) 


Aber welches Kleid war denn nun schuld an dem ganzen Rappel  ... 

Es war das WinterFaryKleid ... und wir liebääään es ... 
denn endlich kann es auch angezogen werden ... 
denn im Sommer sah es ja doof aus ... mit WinterFeen ;o) 






Da ich aber ja nun doch zwei Schnitte gemacht habe .. 
wurde das Kleid etwas geschmälert was den Schnitt betrifft ... 
und so gibt es die Eingriffstaschen & den getrennten Rocksaum 
nur in einer Kurzerklärung ... wie da oben bei dem WolkenKleid ... 
das ich Euch dann die Tage genau zeigen werden ... 

Und für die Jungs ... aber auch coole Mädels ... wird es diesen Hoodie geben ... 
der lässig geschnitten ist ... und ne Bauchtasche optional dabei hat :o) 






Ich zeig Euch die Tage noch ein paar weitere Dinge ... 
denn meine Probemädels sind schon fleißig seit ner Zeit dabei ...
und auch hier sind noch zwei weitere Rabell(a)´s entstanden ...
sogar eine für die großen Mädels ... 
aber das wird dann wohl ein FreebookProjekt für iiirgendim Jahr wann 2017 werden ;o) 

Habt nen wundervollen Wochenstart ihr Lieben ... 
ich hab heute MamaTag und mach es mir richtig richtig schön ...
und freu mich auf einen tollen Abend mit einem ganz tollen Menschenkind 







3 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich freue mich total auf die neuen Freebocks. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
    herzlichst Lola

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, ebenso der Hoodie. Ich freu mich drauf. Und mein Enkelkind sicher auch. Danke dafür, wir freuen uns drauf.
    Liebe Grüße
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du bist sooo lieb - Du kannst es nicht lassen für Andere zu arbeiten - herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.