03 November 2016

Blockstreifen für mich

Seeeelten ... wirklich selten nähe ich für mich ... 

Zum einen ... weil ich ja wirklich da zu geizig bin für die Stoffmenge ... 
aber auch weil es einfach länger dauert ...
ich es mir selten für mich vorstellen kann ... 
da doch schwarz mein bunt ist ... 

Und dann ist da auch immer das Problem mit dem Fotografen ... 
von dem Model ganz zu schweigen ;o) 

Doch die Blockstreifen von Staghorn haben es mir echt angetan ...
und ich musste einfach den Stoff ganz egoistisch für mich nutzen ... 

Damit ich auch das AblichtProblem löse ... hab ich mir kurzerhand 
so ein SelbstKnipsAuslösDing gekauft ... und wir werden langsam Freunde :o) 

Kombiniert hab ich die tollen Blockstreifen mit den passenden 
Pusteblumen von Staghorn ... und liebääää ...
liebääää total meinen neuen Pulli :o) 







Ich hüpf dann mal rüber ... zum Rums als AntiRumsistin ;o) 

Habt nen tollen Donnerstag




1 Kommentar:

  1. Der ist schön, dein neuer Pulli.
    Von wem ist der Schnitt??
    Die Pusteblume muss ich mir noch genauer anschauen, die würde ich auch gern für mich nutzen!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.