07 November 2016

Aus der SweatTunic wurde ...

Wuhuuuuu ... verrückt aber Wahr ...
Lin- Kim hat nen genialen Mantel raus gehauen ... 
und das ganze als Freebook :o) 

Im September gab es ja von Lin-Kim das Freebook Sweat-Tunic ...
und während dem Probenähen kam das Thema mit der Jacke auf ...

Wir Hühner waren natürlich direkt begeistert und haben auf 
Herz & Naht das Freebook getestet ... 

Denn auch bei Lin-Kim steht immer im Vordergrund ... 
dass auch ein Freebook passen sollte und nicht einfach auf die schnelle 
gewerkelt wurde ... keine genaue Passform besteht oder Sonstiges.

Ich kann es Euch nur ans Herz legen ... es ist mega genial ...
mit Kragen & Reißverschluß ... 
und das Mäntelchen kann sich sogar drehen ... 
wenn man Sweat nutzt und nicht wie ich Stepper ;o) 







Das war nun mein letzter Post mit nEmadA- Wasserzeichen auf den Bildern ...
also wer spioniert hat ... sieht dann ... das ich alles schon vorab genäht habe ... 
vor meiner KlaraRabella Umbenennung & Umgestaltung ;o) 

Schönen Tag Euch Lieben

1 Kommentar:

  1. Zuckersüße Prinzessin braucht ebensolchen Mantel!
    Experiment geglückt. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.