06 Oktober 2016

Staghorn hat wieder zugeschlagen ...

und die begehrten Crosses ... Streifen ... Herzen und Sterne 
in neuer Farbauflage produzieren lassen ... 

Da wir die letzten Tage bei meiner Familie in meiner Heimat waren ... 
hab ich total vergessen meine Blogpost vorzudatieren .. 
denn die Stoffe gingen schon am Sonntag online ...
wie gewohnt von Staghorn Design :) 

Bei uns wurden zuerst die Crosses und Streifen vernäht ... 
Es gab eine EigenKrea-Set ... 
und ich bin so verliebt in die Hose ... zum Glück auch das Zornröschen ...
dass ich diesen Herbst/Winter nicht nur Leggins und Kleider nähen muss ...
sondern es einfach auch mal cool sein darf mit ner Buxe :o) 








Habt einen schönen Donnerstag Ihr Lieben und hoffentlich nicht 
so ein bescheidenes Wetterchen wie wir in Berlin haben 


1 Kommentar:

  1. Die Stoffe gefallen mir auch, aber die Hose. Welcher Schnitt ist das? Verrate es bitte. Die sind so kuschelig und bequem aus, wie perfekt für die jetzt kühleren Tage!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.