25 Oktober 2016

Lieblingsnaht-Schnittchen-Nachschub

Die liebe Heike von Lieblingsnaht hat wieder den Stift geschwungen 
und ein ganz zuckersüßes Drehkleid für die Mädels entworfen.

Es ist aber nicht nur ein Drehkleid ... es kann auch als Hoodie genäht werden ...
und selbst die Jungs haben somit etwas von dem neuen 
Lieblingsnaht Schnittchen "Lottchen"

Das Zornröschen liebt ja alles was sich dreht ...
aber ist Gott sei Dank nicht mehr darauf aus ... nur Kleider & Röcke anzuziehen ...
sondern es darf zwischendurch auch immer mal cool mit Hose sein ...

So stand direkt fest ... das mein erstes Lottchen für das Zornröschen 
aus unserem absoluten LieblinsStoff genäht werden muss.

Hier heißt der Stoff nämlich nicht "Happy Girls" sondern "Pippi Langstrumpf" ...
und auch wenn ich jetzt schon weiß ich werde dem Stöffchen hinterher weinen ...
wenn er leer ist ... denn ich hab immer einen Meter neu bestellt wenn 
ich ein Kleidungsstück genäht habe ... muss ich doch langsam mal 
diese Art von Stoffen für das Zornröschen abbauen ... 
denn Sie wird ja nicht jünger ... und irgendwann ist Sie aus den Stoffen 
raus gewachsen ... so dass es mir nix bringt wenn sie im Schrank liegen bleiben.

So gab es einen PippiLottchenLangstrumpf Hoodie 
und das Kind ist glücklich :o) 








Habt nen schönen Dienstag Ihr Lieben 


1 Kommentar:

  1. Liebe Bea! Das neues Wohlfühlkleid Deiner Tochter sieht klasse aus!! Musste beim Lesen gerade so vor ich hin grinsen - denn der Stoff ist bei uns auch schon immer der Pipi Langstrumpf-Stoff gewesen! - Und dieser Stoffabbau steht bei mir gerade auch ganz oben auf der Liste!! Sie wachsen schlichtweg raus......Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.