07 Oktober 2016

Liberté ... Freiheit

Die Fähigkeit das Wort "Nein" auszusprechen ... 
ist der erste Schritt zur Freiheit

Freiheit ... Liberté ... so heißt die neue Eigenproduktion von 
Stoff und Liebe ... die heute in den OnlineShop ziehen wird.

Freiheit ... ein wunderschönes Wort ... das so kostbar ist.

Die Freiheit Du selbst zu sein ... mit all Deinen Ecken und Kanten ...
Dein eigenes Leben zu verwirklichen ... ist die größte Freiheit überhaupt ... 

Belasse alle Dinge die Dir begegnen in Ihrem eigenen Wesen ...
dann werden Sie durch Dich ... aus sich selbst heraus befreit.

___________________________________
________________________________________________________

Als dieser Stoff in der Vorschau für uns Probenäher landete ... 
stand direkt fest ... eine Farbauflage bekomme ich ... eine bekommt mein Zornröschen ...

Als der Stoff dann bei mir ankam ... war er noch viel viel schöner als 
in der Vorschau ... er strahlt so richtig ... und vermittelt so schön
seinen Namen Liberté ... einfach frei sein :o) 

Aus der petrolen Farbauflage ist eine EigenKreaJacke 
für das Zornröschen entstanden ... die ich mit dem Fecher-Kombi der Kirschblüten 
aus einer vergangenen EP von Stoff & Liebe kombiniert habe.










Ich wünsch Euch ein tolles erholsames Wochenende ...

Wir starten nachher mit einem vollen WochenendeProgramm ...
Erst ist Herbstfest in der WunschGrundschule des Zornröschen bei 
dem auch die ABC- Schützen 2017 eingeladen wurden ... 

Dann wartet das Kino am Wochenende ... 
denn so ein Kind ist ein perfektes Alibi um selbst die Animationsfilme gucken zu gehen ...
und ich freu mich tierisch auf "Findet Dorie" :o)))

Und dann startet auch noch dem Zornröschen Ihr erster Schwimmkurs ... 
den meine Großeltern Ihr gesponsert haben ... 

Sie hat ja auch in der KiTa mittwochs schwimmen ... 
aber so ein Schwimmkurs mit Seepferdchen ist einfach nochmal was anderes :o)

1 Kommentar:

  1. Schöne Jacke, gefällt mir gut. Der Stoff ist schön kombiniert. Mag ich gerne! Wüsche Euch ein tolles Wochenende. Programm hört sich sportlich an, aber so ist es manchmal... Sehne mich manchmal nach langweiligen Sonntagen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.