13 Oktober 2016

Freiheit für mich

Am vergangenen Freitag zog ja die neue Eigenproduktion 
von Stoff & Liebe in den Onlineshop ...
und aus dem tollen Stöffchen gab es auch ein bisschen Freiheit für mich.

Die Farbauflage schrie einfach soooo laut nach mir ... 
dabei steh ich alles andere als auf gelb ...
doch das grau ... schwarz ... das klopfte sofort am NähHirn an :o) 

Ich habe auch keine Kosten und Mühen gescheut ... 
und den besten Fotografen geordert ;o) ...

Meine liebe Christin von Mialoma hatte ordentlich mit mir zu kämpfen ...
"Mach den Kopf hoch ... bleib stehen ... nicht bewegen" ...

Manchmal hilft der beste FotoKnipser nicht ... 
wenn das Model ein VollHorst ist :o)) 

Gefühlt waren es 150 Bilder ... aber nur eine MiniKleine Ausbeute blieb hängen :o) 







Ich husche damit mal wieder ... also selten aber heute mal wieder ... 
zu Rums ... vielleicht gewöhn ich mich irgendwann doch noch dran für mich 
zu nähen  ... wobei ne ... das Nähen ist es ja gar nicht ... eher das Geknipst werden :o) 


Kommentare:

  1. Model ein VollHorst... wo denn? Ich finde die Bilder sind total schön geworden. Ich kann auch nicht posieren... na und.... ich finde dein Shirt totall toll der Schnitt und erst der Stoff. :)

    Viel Spaß damit die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich doch ganz vergessen zu fragen wo es denn diesen schönen Schnitt gibt?
    So etwas suche ich nämlich schon gaaaaanz lange. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm ... ich bin gerade für dich durch´s Netz gehüpft ;) ... Denn dieses Teilchen da von mir ist leider so nen EigenKreaDing was ich von einem Shirt abgenommen habe was keine Ärmel hat .. und hab dann einfach Ärmel dran gebastelt noch ...

      aaaaber ich wurde fündig und vielleicht ist das ja was für Dich

      http://www.fabrikdertraume.de/2015/06/kostenlose-schnittmuster-damen_29.html

      LG Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,

    du bist ja wohl waaahnsinnig, für mich extra durchs Netz zu hüpfen... :)

    Vielen lieben Dank dafür eine total begeisterte Nähbegeisterte :))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.