14 Oktober 2016

Code X

Code X ... 
so heißt die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
die heute in den OnlineShop ziehen wird.

Code X ... ja das X war hier präsent ... 
denn ich hatte in meinem Kopf nur XXXX

Ich muss ehrlich sagen ... der Stoff spricht kein Wort ... 
er ist mucksmäuschen still und war dies bereits als
er als Vorschau in die Probenähgruppe kam.

Aber da MädchenMangel bestand ... das Zornröschen auch heftig mit dem Kopf schüttelte 
als ich Ihr den Stoff gezeigt habe ... hab ich nach meiner ersten Absage ... 
einfach aus dem Bauch heraus gesagt ich mache eine LümmelHose & einen Loop ...
und dann doch noch zugestimmt ...

Als der Stoff ankam ... war er weiterhin stumm ... 
also ignorierte ich Ihn ... so wie er mich auch ignorierte ...
schnitt stur den Stoff zu ... ließ die Maschine rattern ... 
und mag nun doch ... meine GammelCouchHose ganz gerne leiden :o)








Habt ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Die Hose sieht doch bequem aus :) und irgendwie nach Matrixfan. Schade, dass der Stoff jetzt erst raus kommt, ca. 17 Jahre zu spät. Hab ihn meinem Mann gezeigt, weil er Matrix eigentlich ganz cool fand. Aber er meint, der Zug wäre schon lange abgefahren & das würde er heute nicht mehr tragen... Naja. Ich find ihn trotzdem cool ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke für die coolen Jungs ist der Stoff richtig gut geeignet. Obwohl die dann auch erst mal die Matrix kennen müssten und der Film ist ja eher schon wieder alt. :-)
    Trotzdem, ne Couch Hose muss auch sein. Vielleicht hättest Du eher ein Shirt für Deinen Mann nähen können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.