02 September 2016

nEmadA für Sonnenschnuckel :o)

Heute zieht der Pauli in den Stoff & Liebe Onlineshop ein ...
und heute kann ich dann auch endlich zeigen ...
was ich für meinen Wichtel genäht habe.

Das war gar nicht sooooooo einfach ... 
denn für jemanden zu Nähen bedeutet immer 
sich von Anfang bis Ende
Gedanken zu machen ... 

Es gibt ja ein paar Mädels bei uns im Probenähteam von Stoff & Liebe ...
da hätte ich direkt gewusst ... was ich nähen werde ...
denn man kennt sich einfach schon so lange ..
dass das Genähte zumindest nicht ganz verkehrt gewesen wäre.

Aber ich hatte die liebe Amelie von Sonnenschnuckel ...
durfte die kleinste Maus im Hause benähen ...
und stand direkt mit einem rießengroßen Fragezeichen vor den Stoffen ...

Ich wollte unbedingt das eine Panel nutzen für ein Nähwerk ...
genau das eine ... kein anderes ... 
doch Gr. 92 ... wie lange ist das her :o) ... war alles andere als einfach ...

Und natürlich wollte ich auch uuuunbedingt etwas von mir nähen ...
ein bestehendes Ebook ... oder auch frei Schnauze ... 
auf jeden Fall etwas ... was es dann kein zweites Mal geben wird.

Aber ich hab die Rechnung leider ohne das Panel ... 
also mein uuuunbedingt gewolltes Panel gemacht ... 
denn egal wie ich es drehen und wenden wollte ...
es war immer zu groß.

So griff ich dann zu einer Talia ... denn ich kam nicht von dem Panel weg ... 
und wenn es sich mal festgebissen hat ... muss es auch so sein :o) 

Dazu gab es eine LittleLegLove .. wenigstens ein bisschen nEmadA :o) 



Da ich aber dann nicht glücklich war ... 
musste einfach noch etwas zweites her ...
und hab mich dann für Lia(m) entschieden als Kleidchen :o) 



Habt ein tolles sonnenreiches Wochenende ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Ohdumeinegüte sin die Kleidchen aber süss geworden!
    Liebe Grüsse Näh-Hexlein

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.