28 September 2016

Herbstkind sew along 2016 #5 ... FINALE


Wuuuuaaahhhh ... ist es wirklich schon soweit ?? 

Finale ... Mein Herbstkind

Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich ... mein/e Werk/e ist/sind toll geworden 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige ... 
liebevoll und unterschiedlich gezauberte "Herbstkind sew along 2016"
Jacken ... Mäntel .. Westen .. und Co 

Als aller aller erstes muss ich dringend loswerden ...
wie toll Ihr alle seid ... und wie schön es ist bei einem Sew Along
immer die einzelnen Fortschritte zu sehen ...
Einblicke ... Eure Ideen ... diese geballte Kreativität ...
es macht echt immer wieder auf´s neue Spaß ...
und nächstes Jahr startet das 5te Mal ...

Fünjähriges muss auch besonders sein ...
ich lass mir also was einfallen :o)

So nun aber zu meinem Herbstkind ...
meinem überaus glücklichen Zornröschen ...
die sich in Ihrer DuffleQueen und in Ihrer zweiten Jacke pudelwohl fühlt.

Unsere zweite Jacke ist eine Mischung aus Emil(y) und Nayla ...
aus hellbraunem Feincord mit den MagicTrees von MissFabrics ...

Sie hat einen Fellkragen und eine Zipfelmütze ...
und ist gefüttert mit cremefarbigen Teddy.

Kuuuuschelweich also ... und passend gab es eine "be(sch)(m)ützt"
und einen Loop ...

Tatarataaaaaa ... Mein Herbstkind in Ihrer FinalJacke :o)








Ich danke Euch von Herzen für die rege Teilnahme ...
Euren wundervollen herzlichen Austausch untereinander ...
die Tipps und Anregungen die Ihr Euch gegeben habt ...
und freu mich gleich ganz wunderschöne & einzigartige
Herbstkinder zu bestaunen ...

Ich komme zu Euch allen ... versprochen ... mit Kommentar ...
denn diese FinalRunde drehe ich nicht auf der Couch mit dem Handy :o)

Bis nächstes Jahr ... ich hoff Ihr seid dann wieder mit dabei





Kommentare:

  1. Ohhh ♥♥ Jacke, Mütze, Loop ♥♥ Das ist eine geniale Kombi ♥ Die Stoffwahl ist wunderschön und die kleine Maus strahlt ja mal wieder :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    PS: ich kann nicht verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaankeschöööön ... und der link geht auch wieder ♥♥♥

      Löschen
  2. Wunderbar, aber leider kann ich mich nicht verlinken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas war futsch :O) ... geht wieder :o)

      Löschen
  3. Oh wie wunderbar....das ist ja richtig schön geworden. Ich sehe schon Deine Maus hat echt Geschmack. Und obendrein noch das perfekte Model ;-) Danke für die Idee mit dem Herbstkind sew along.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, den würde ich auch tragen (und ich trage sonst fast ausschließlich dunkelbunt ^^).

    Auch von mir noch mal danke für den Sew Along! Hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße von der Zwirnfee

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz tolle Jacke für die Motte hast du gezaubert 💕
    Und die Fotos sind so schön mit der Maus!

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckelig, deine Kleine und die Jacke. So schönes Tüddelkram an der Kapuze, hachz! Ein wunderschöne Jacke. Ich möchte mich auch noch mal für den tollen Sew Along bedanken. Auch wenn ich nicht ganz fertig geworden bin, ohne dein Herbstkind hätte ich wahrscheinlich nicht mal angefangen. Ich bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei und freu mich das es die Nr. 5 geben wird.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Herzig schaut es aus, dein Zornröschen in der neuen Jacke. Gut gelungen - gefällt mir! Bis zum Herstkind 2017 - wenn ich es nicht verpasse bin ich bestimmt wieder dabei!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    Eure Jacke ist auch richtig toll geworden, haben doch einige auf Cord gesetzt, ich auch;-)
    Zuckersüß sieht das aus!! Ich danke Dir ganz doll fürs Ausrichten und freu mich auf´s nächste Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt ganz zauberhaft geworden deine beiden Jacken. Diese hier gefällt mir sogar noch ein kleines bissel besser als die DuffleQueen. Ich mag die Kombi mit dem Braun und den Pastelltönen sehr. Und sie sieht so unheimlich kuschelig und gemütlich aus.

    Vielen lieben Dank für die Organisation des Sew Alongs, es hat wieder einmal total viel Freude gemacht. Bis zum nächsten Jahr :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sieht so wunderschön kuschelig aus! Die hätte ich glatt selber gerne, denn der Stoff ist einfach <3
    Danke für diesen tollen sew along!!
    LG Bina von sewed4me

    AntwortenLöschen
  11. welcher eine ganz zauberhafte Jacke. Sie sieht so unglaublich kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke ist so toll geworden. Und nächstes Jahr habe ich hoffentlich Zeit, wieder mitzumachen. Momentan ging's einfach nicht - und die Kids haben auch passende Herbstjacken.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.