08 September 2016

Bobo die Maus- KombiLiebe

Schon lange schwirren die Postkarten von Bobo die Maus 
durch die Gegend ... und jetzt kommt die Maus in zwei Farbauflagen 
mit passenden Kombis am Freitag endlich in den 
Stoff & Liebe OnlineShop.

Ich hatte direkt als ich die Stoffe in der Vorschau sah ... 
eine Vorstellung .. was aus Ihnen werden soll ...
und dann kamen sie hier an ... 

Kreeiiiisch ... ich wurde richtig angeschrien ... 
von dem beigen Kombi .. 
"nimm mich ... los vernähe mich ... mach schon"

Somit war mein gut ausgetüftelter Plan hinfällig ...
und ich habe mich dem Stoff hingegeben ;o)






Damit hüpfe ich nun nach langem wieder mal zu RUMS ... 
und wünsch Euch einen wunderschönen sonnenreichen Tag 


Kommentare:

  1. Hey Bea, cool du hast was für dich genäht. Gefällt mir und steht dir super gut. Du solltest öfters für dich was nähen und nicht immer hinter der Kamera stehen. Ich wünsche Euch Hühner nächste Woche ganz viel Spaß, ich denke an Euch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt ein toller Stoff *__*
    Und dir steht er besonders toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    Sieht super aus, perfekt abgestimmtes Bündchen.. Irgendwie ein perfekter Herbststoff aber durch den Schnitt doch Spätsommerlich leicht!
    Ich freue mich auch schon eine Weile drauf ;-)
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ich hatte das tolle Shorts schon bei Stoff und Liebe in der Vorschau für toll befunden und gehofft zu erfahren, was das für ein Schnitt ist ... Ich hoffe, dass die antwortet nicht lautet: eigener Schnitt ;-( LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♥ Du siehst großartig aus ♥ Schön, Dich mal wieder bei RUMS zu treffen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.