01 August 2016

In Love with GOLD


Wir sind ja soooo in Love with Gold ... 
sowas von in Love ... also so richtig InLove :o) 

Lange konnte ich mich ja dagegen wehren ... 
nur die GoldKitze von AfS haben es zu mir nach Hause geschafft ... 
aber jetzt sind wir dem GoldWahnsinn völlig verfallen.

Staghorn brachte am Sonntag ... also gestern ;o) ... 
eine ganz wunderschöne GoldSerie raus ... 
Herzchen .. Anker ... hach schmacht :o) 

Die Stoffe .. also allgemein macht Staghorn ja ganz wunderschöne Stoffe ... 
und man erkennt Staghorn einfach an der DesignHandschrift ... 

Die Stoffe sind immer so schlicht und doch so aussagekräftig ... 
ohne viel knallbunt & tüllülüüürüm ... 

So ist mein Herzchen natürlich ganz dolle gesprungen ... 
als hier die Anker ankamen ... 
und sofort als das Zornröschen den Stoff sichtete ... 
wurde mir dezent die Pistole auf die Brust gesetzt ... 

"Maaaaamaaa ... bitte ... es muss ein Kleid werden ... 
so ein Kleid ... wie ich schon habe ... das mit der Giraffe" ...

Es ist immer so herrlich wenn Sie das sagt ... 
denn aaahhh ... oft nähe ich ja freischnauze ... 
und hab gar keinen Schnitt so richtig.

So jetzt auch wieder bei dem Kleid ... 
das unbedingt wie das GiraffenHautKleid (Stoff & Liebe EP) werden musste ...
und ich hab geschwitzt bis zur letzten Naht ... 
ob es auch genau so wird :o) 

Ein bisschen kürzer als das andere Kleid ist es dennoch geworden ... 
denn ich wollte keinen anderen Stoff kombinieren ...
sondern den Stoff und sein Design für sich selbst sprechen lassen :o) 

Achtuuuung :o) ... Bilderflut :o) 











Habt einen wuuuundervollen Wochenstart Ihr Lieben 


3 Kommentare:

  1. Hach ist das wieder wunderschön geworden.
    Wie bekommst du das nur alles unter einem Hut wenn man sooo viele schöne Sachen näht?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel ist das geworden, aber dennoch alltagstauglich.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderhübsches Kleid! Zum Glück habe ich kein Mädchen, denn sonst wäre ich jetzt wahnsinnig traurig, dass es da keinen Schnitt für gibt - freestyle kann ich nämlich leider nicht.
    Und dein Zornröschen ist absolut goldig! Passend zum Kleid! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.