19 August 2016

Herbstkind sew along 2016 ... Es geht wieder los


Hallo ihr Lieben ... 
es war ein paar Tage wieder etwas ruhiger auf dem Blog ... 
aber manchmal spielt das Leben ja seine eigene Melodie ...
und so hat das Zornröschen uns die letzten Tage mehr als sonst im Griff gehabt.

Sie war noch niiiie ... noch nie in ihren fünf Lebensjahren so richtig krank... 
mal bissel Fieber ... aber dennoch voller Energie ...
mal bissel Grippe ... aber dennoch immer quietsch fidel ...
und nun hatte es sie eiskalt erwischt & uns somit natürlich auch :o) 

Doch nun ist alles wieder gut ... und es wird Zeit die Herbstproduktion zu beginnen ...

Der Start macht dazu jedes Jahr ... 
mein Herbstkind sew along ... 
und ich würde mich wahnsinnig freuen ... 
wenn wieder viele dabei sind und wir gemeinsam unser/e Herbstkind/er benähen :o)



Ich hätte es sogar fast vergessen ... aber dank vieler Erinnerungsmails von Euch Lieben ...
hab ich mich dann direkt ran gesetzt :o) 

Am Montag fällt der Startschuß ... wir lesen uns ... 
und ich wünsch Euch ein tolles Wochenende




Kommentare:

  1. ...oh toll, irgendwie hab ich das im letzten Jahr verpasst, dieses Jahr bin ich dabei. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, da mach ich auch mit. Ich bin ja mal gespannt, was diesmal genäht werden soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei ... auch wenn hier der Sommer gerade erst angefangen hat :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich hatte schon befürchtet, daß der dieses Mal ausfällt. Allerdings bin ich bisher noch sowas von ideenlos. Hoffentlich ändert sich das bald!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!! Ich werde zwar erst etwas später dazu stoßen, aber ich bin dabei und freue mich!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche schon ein paar tage um den Blog, damit ich den Start nicht verrpasse! Ich freu mich:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.