25 August 2016

Frische Briese

Eine frische Briese gefällig ?

Ich hab dem Sommer ja schon den Rücken gekehrt ... 
denn der war nicht wirklich da ..
auch wenn gerade draußen Herr Sonne sich von seiner besten Seite zeigt ...
und auch das Thermometer immer weiter in die Höhe steigt ...
ist es bald rum mit dem Spaß ...

Dann stehen wir da ... und haben fast nichts mehr Herbsttaugliches im Schrank ...
denn das Zornröschen ist eine ganze Portion gewachsen ...
und der Kleiderschrank wurde frisch ausgemistet.

So gab es nun eine "frische Briese" für den Kleiderschrank
aus der tollen neuen "frische Briese" Eigenproduktion von Staghorn Design ...
in zwei Farbauflagen ... 
die "frisch" in den OnlineShop gezogen ist ...
und das auch zum super SommerSonnenSchnäppchen :o) 

Der "frische Briese" Stoff ... wollte eigentlich eine Jacke werden ...
aber ich bin ja total die KonsequenteType ...
und habe nicht nur ein ... sondern alle Schnittteile schön 
falsch herum zugeschnitten ... 

So musste ich RettungsAktion leisten ...
und entstanden ist dann dieses Kleidchen ... EigenKrea ... 
welches ich nun sooo zucker finde ...
das da auf jeden Fall noch ein paar folgen werden :o) 







Habt einen wunderschönen sonnenreichen Mittwoch ...

Ich freu mich nun auf später ... 
denn dann treffe ich mich mit Frau Äpplegrön zum zweiten Mal in Berlin ...
und wir haben ein straffes Nachmittagsprogramm :o) 



4 Kommentare:

  1. So ein süßes Kleid! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design von deinem Blog ist toll! Schön frisch!
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsches Kleid! Du hast ein tolles Feeling für Farb-, Muster- und Schnittkombis!
    Es macht immer wieder Freude, deine Kunstwerke zu bestaunen.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.