03 August 2016

Der Sommer 2016

ist ja nicht sooooo pralle ...

Irgendwie bin ich zwischenzeitlich gar nicht gestimmt die Sommerteilchen 
aufzufrischen ... wenn das Zornröschen die Sachen kaum auftragen kann.

Doch diese Äpfel schrien irgendwie nach einem Kleid ... 
sie wollten definitiv ein Kleid werden ...
ich konnte mich gar nicht dagegen währen ...
und dann wollten Sie auch das Kleid werden ...
was mich aus dem mega Nähtief holte ...
das Herr Adam für Frau Adam Kleid :o) 

Also wenn ich nicht wirklich die Ebookeria an den Nagel gehängt hätte ...
wäre dies eindeutig ein neues nEmadA Schnittchen ...
aber dem Spaß hab ich ja den Rücken gekehrt und somit 
darf das Zornröschen sich ganz alleine darüber freuen :o) 




Schönen Mittwoch Euch Lieben



2 Kommentare:

  1. Ein süßes Kleidchen mit pfiggiger Schnittführung. Und durch die Ärmelchen kann sie es bestimmt noch im Herbst ab und an tragen.


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega-süßes Kleid ist das geworden! Der Schnitt ist toll - und nur für Eure Maus!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.