08 Juli 2016

Und noch eins ...

Carlienchen Klappe die Dritte ... 
und jetzt ... da ich den Blog die letzte Tage mit Carlienchen gefüttert habe ...
hab ich irgendwie lust das nächste Carlienchen zu nähen.

Ich sag ja ... ein Suchtschnittchen ...
man kommt einfach nicht so richtig weg davon :o) 

Unser vorerst letztes Carlienchen ist aus der wunderschönen EP 
von Staghorn Design ... und ich bin ganz verliebt in den Stoff ..
obwohl er am Anfang gar keinen Mucks von sich gemacht hat 
und Wochen im Schrank lag.






Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende ...

Ich warte nun sehnsüchtig auf den Anruf der Erzieherin ...
dass der Bus mit meinem Zornröschen bald in Berlin wieder eintrudelt ...
und ich sie nach 5 Tagen KiTa-Ostsee-Reise ... 
wieder in die Arme schließen kann :o) 



2 Kommentare:

  1. Wirklich süß geworden. Da kann man ja wirklich nach Herzenslaune kombinieren. Wie gut, wenn man dann im vollen Schrank auf gutes Zureden hoffen kann ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. boah, toll!
    ich glaub das carlienchen brauch ich auch!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.