25 Juli 2016

Staghorn hat mich wieder an der Backe

Nach meine Aus ... bin ich wieder zurück ...
und freue mich unglaublich ... wurde so lieb zurück empfangen ...
das ich mich direkt wieder pudelwohl fühlte :o) 

Gestern ging bei Staghorn eine traumhafte Serie in blau online ...
und wir waren direkt verliebt ... als wir die Vorschau sichteten.

So schlicht ... aber doch so aussagekräftig ... 
so wie Staghorn eben ist :o) 

Als erstes Designbeispiel hab ich mich an die blauen Herze gemacht ...
ein wenig mit den blauen Streifen kombiniert ...
und dem kleinen Zornröschen einen Mädchentraum genäht ... 
so nennt Sie zumindest Ihr neues Kleid :o)








Morgen zeig ich Euch dann mein zweites Designbeispiel ... 
und wünsche Euch jetzt einen wundervollen Wochenstart mit viel viel Sonne 


4 Kommentare:

  1. Das ist super niedlich - hoffen wir noch auf einen langen Sommer!LG Ingrid, die sich freut das deine Nählust zurück ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid :O) (das Danke war schon lange fällig für Deine immerzu lieben Kommentare)

      Löschen
  2. Ich schicke euch gaaanz viel Sonne, damit deine kleine das Kleid gaaanz oft tragen kann.
    Das hast du wirklich schön gemacht.

    Viele Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.