28 Juli 2016

La Ola Kappe die Zweite


Die La Ola Welle mit Ihren Fischen schwappt hier noch ... 
denn wir haben noch ein zweites Designbeispiel 
aus der neuen Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
die vergangenen Freitag in den OnlineShop zog.

Dieses Mal gab es die zweite Farbstellung ... 
die grauen Kombi Fische mit dem LaOla türkis ...
um ein luftiges Sommerkleidchen das Zornröschen zu schmücken :o) 

Die kleine Motte liebt seit neustem MaxiKleider ... 
und hätte am liebsten den ganzen Schrank voll ...
doch die sind nur im Sommer so richtig schick ...
also musste ich Ihr noch eins machen ...
damit die Kinderaugen strahlen :o) 








Habt einen wundervollen Wochenstart 

4 Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist total schön... :)
    Da kann man ja direkt neidisch werden.

    Einen schönen Tag... die Nähbegeisterte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein absolut gelungenes Sommerstrandkleid. Das zeige ich besser nicht meiner Kleinen ;-))). Wunderschöön. Sommergrüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön !!!! Maxikleider sind ja so eine Sache...ich find sie völlig unpraktisch zum spielen. Aber meine Mädels stehen auch drauf :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.