26 Juli 2016

Blau blau blau ...

sind alle meine Kleider ... blau blau blau ist alles was ich mag ...

Ich muss ja sagen ... ich liebääää blau ... 
hellblau .. dunkelblau ... mittelblau ... royalblau ... türkisblau ... 
graublau ... eeeeegal ... hauptsache blau :o) 

So war natürlich direkt eine wunderbare Kommunikation mit mir und 
der neuen EP von Staghorn Design ... 

Wir haben nur kurz Hallo gesagt ... 
schon war die Schere am Start ;o) 

Ein ganz schlichtes Kleid mit einem raffinierten Rücken ... 
genau so finde ich ... so ganz schlicht und doch besonders ... 
kommt der Stoff ganz wunderbar zur Geltung.

Ein bisschen von den blauen Herzen hatte ich noch über .. 
und konnte die Taschen des Kleides damit beglücken :o)








Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.