13 Juni 2016

SummerDreams


Sommer ... Sonne ... Sonnenschein ...
genau das bewirkt bei mir die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
nach der Designfeder von RapelliDesign

SummerDreams ... ein Stöffchen das in zwei Farbauflagen und mit passenden Kombis
am vergangenen Freitag in den Onlineshop von Stoff & Liebe gezogen ist.

Das Stöffchen kam hier vor Wochen an ... als es draußen noch kalt war ...
die Sonne auf sich warten ließ ...
und man endlich den Frühling herbei sehnte ...

Und wenn kein Frühling da ist ... macht man sich einfach Frühling ...
denn es passt einfach nichts besser zu einem Stoff Namens SummerDream ...
als ein luftig leichtes Outfit ...

So hab ich nach langer Zeit wieder ein älteres Schnittchen von mir ausgepackt ...
Frl. SommerJump ... und einen ganz zuckersüßen Jumpsuit für das Zornröschen genäht ...
die total begeistert ist ... und mir anschließend sagte ...

*Och Mama ... ich mag Hosen doch ganz gerne*













Seid herzlich gegrüßt 

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht großartig aus! Und wie dein Töchterlein post - herrlich!

    Ich "lauere" auf den Stoff, seit ich die Karte gesehen habe. Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und ich finde den Stoff perfekt für ein dem Anlass entsprechendes Kleid! Ich war so glücklich, dass er angekündigt wurde und war bestimmt mit die Erste, die bestellt hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr süß geworden und Jumpsuits sind ja immer noch groß in Mode :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super süß und passt fast immer.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.