20 Juni 2016

PavoKombi für mich

Pavo war da .. am letzten Freitag zog er in den 

Bereits Anfang Mai hab ich ein ganz zauberhaftes Oberteil für mich genäht...
in dem ich mich wirklich puuudelwohl fühle ...
obwohl da gar kein grau oder schwarz dabei ist ... 
aber dennoch mag ich es auch weiterhin nicht ... mich zu benähen ...

Ich bin wirklich Stoffgeizig ... das ist immer sooo viel ... 
und ich seh immer nur .. dass ich statt dessen auch etwas tolles für die Motte zaubern könnte.

Dieses Mal war ich aber egoistisch ... und hab mir die türkisen Herze 
direkt schon bei der Order in der Probenähgruppe für mich eingeplant :o) 









Habt einen tollen Wochenstart

4 Kommentare:

  1. Oh und was ist das für ein toller Schnitt? So etwas suche ich schon lange!
    Einen schönen sonnigen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das teilchen sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das passt toll zu dir! Wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    das Oberteil sieht an Dir der Hammer aus. Verräts Du mir wo Du das her hast?
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.