27 Mai 2016

SeepferdchenLiebe

Wir haben ja so einiges ...
EinhornLiebe ...
MaiLiebe ... 
PrinzessinenLiebe ...

dazu gehört nun auch die Eiskönigin ... denn dieser SuperHype von Zornröschen 
ist stark zurück gegangen ... "ich kann ja nicht nur eine Sache lieben Mama ;o)"

und seit neustem ... SeepferdchenLiebe ...

Schuld daran ist natürlich Stoff & Liebe mit der zuckersüssen Eigenproduktion 
"Die kleine Meerjungfrau" ... die es vor zwei Wochen gab.

Und aaaaahhh ... wenn Stöffchen so niedlich sind ... dann schreit es doch förmlich nach Kleider ...
also Kleider im Sinne von Kleid ;o) 

So gab´s wieder eine EigenKreation ... 
mit Flügelärmchen ... Volant und Tunnel :o) 











Schönes Wochenende ihr Lieben

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    seit einiger Zeit verfolge ich sehr gespannt Deinen Blog und bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert (und beneide Dich ganz doll darum !!) Ich bin leider nur ein Nachmacher ... und tausche blau gegen rot (oder so ...)
    Dieses Kleidchen ist wieder einmal wunderschön. einfach nur zauberhaft. Aber das sind ja (fast) alle Projekte.
    Ich werde das doppelte Röckchen und die Idee mit dem Tunnel klauen ... (Angekündigt!) Bekommt meine Enkeltochter aus dem Erdbeestoff.
    Danke für's Zeigen Deiner vielen Ideen und Anregungen ... ich werde vieles davon nachnutzen.
    Auch eine Oma kann von den jungen Muttis noch was lernen ...

    Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste
    die Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz ganz zuckersüss <3

    AntwortenLöschen
  3. so goldig geworden. ich bin begeistert. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.