13 Mai 2016

Meerjungfrauen küssen nicht ..

aber sie brauchen das auch gar nicht ... 
denn sie sind soooo zauberhaft ... dass sie alleine von ihrer bloßen Erscheinung 
die Herzchen erwärmen.

So ging es uns auch direkt ... als die ÜberraschungsEP von Stoff & Liebe 
als Stoffvorschau in der Gruppe erschien ...

Das Zornröschen war direkt hin und weg ...
und ich auch ... denn dieses Stöffchen ist absolut zucker ...
und vor wenigen Sekunden .. also gerade eben ... also um genau zu sein
JETZT ..
ist das Zuckerstöffchen "Die kleine Meerjungfrau" mit
Ihrem Kombi "Die kleine Meerjungfrau ... Seepferdchen" ...
in zwei Farbauflagen ... petrol & rosa/blau ..
in den OnlineShop von Stoff & Liebe gezogen ...
und zwar HIIIIIER

Ich würde sonst ja nie und nimmer am Abend einen Blogpost schreiben ...
aber es ist einfach ne Überraschungsstoff ohne vorherige Ankündigung irgendwo ..
wann er erscheinen wird ... 

Die Auflage von unserer Lady war auch direkt klar ...
ein Kleid Mama ... egal in welcher Art ... aber bitte mach mir ein Kleid :o)

So hab ich mein Schnittchen Felina neues Leben eingehaucht ... 
denn er geht auch aus Jersey ;o)
Hab das Vorder- und Rückteil getrennt um einen Tunnelzug einzufügen ...
und zum Schluß noch Felina mit Flügelärmchen versehen :o) 


Und ich kann es immer wieder nur sagen ... 
traut Euch ... Ihr seit doch alle ganz tolle kreative Köpfe ... 
und könnt aus jedem Schnittchen etwas anders machen ...
aus einem Shirt ein Kleid ... aus einem Kleid einen Rock ... 
traut Euch einfach mehr zu ... denn Ihr könnt mehr :o) 










Ein wundervolles langes Wochenende Ihr Lieben

3 Kommentare:

  1. Sehr niedlich geworden, so hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich geworden, so hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Schöne Kombi sowohl Stoffe und Farben als auch der Schnitt! Herrlich! Stimmt - machen ist die Devise.... aber die Zeit. Vielleicht wenn es mehr Fertiggerichte und keinen Kuchen mehr gibt. Aber diese Woche wird genäht. Ich versuche es.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.