23 Mai 2016

MädelsLiebe


Ich wusste lange nicht ... ob mir der Stoff mit den Mädels gefällt ... 

Ich war total hin und her gerissen ... und dann nahm mir diese Entscheidung 
das Zornröschen ab ... denn sie hat sich direkt in die Mädels verschossen :o) 

Nur doof ... wenn man so lange wartet ... und ihn dann nicht mehr auffindet ...
oder er überall ausverkauft ist ...

Nähen verbindet aber ... und Freundschaft sowieso ... 
so das Emily dank Ihrer LieblingsMia ... 
noch ein Stück ab bekam ... 
und mir seither in den Ohren lag ... ich soll doch bitte endlich den Stoff vernähen :o) 

Entstanden ist ein Quickly mit eigener Unterteilung & 
angeschusterten Ärmel vom MixMeGirl ... 




So ... ich raff mich nun auf und husche zur Spätschicht ... 
dabei hänge ich noch ordentlich in den Seilen von meinem gestrigen Geburtstag 
und dem Tag im Freizeitpark Belantis ... 

Habt einen tollen Wochenstart ihr Lieben 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich habe es Dir ja schon geschrieben, ich finde es super schön kombiniert. Und das Zornröschen ist so eine zuckersüße Maus, das Kleid passt so gut zu ihr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. #Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ein tolles neues Lebensjahr! Schönes Kleid. Selbst in grün gekauft...für eine Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag uns ganz viel Glück im neuen Lebensjahr! Ich schaue jeden Tag auf Deinen Block - einfach wunderbar und Deine Tochter ist so süß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, erst einmal alles Liebe nachträglich. So einen Tag im Belantis wünschen sich meine Mäuse auch mal wieder. Noch cooler wäre natürlich auch mal ein Freizeitpark für Größere ;-))
    Das Kleid ist total niedlich. Kannst Du mir sagen, welcher Schnitt das ist?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süss wie immer. :-) Der Stoff ist toll in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön den Stoff habe ich auch. Das Kleid sieht an deiner Maus super aus. Danke für die tolle anregung. Ich liebe deine schnitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.