08 April 2016

Zwischendurch ....

kramt das Zornröschen auch mal ältere Stoffe aus dem Schrank ...

Sie macht das meist alleine ... und kommt dann mit zwei ... drei ... vier Stöffchen um die Ecke ...
"Mama ich hab da eine Idee" ...

Wenn der Satz schon so anfängt ... oder auch "Mama wir machen einen Deal" ...
dann ziehe ich meist den kürzeren :o)

Zu Ostern gab es den Film Bambi ...
und so wunderte es mich nicht ... als sie mit dem Stöffchen die Treppe hoch kam :o)





Seid herzlich gegrüßt 


3 Kommentare:

  1. *lach* ja so gehts mir auch manchmal da kommen die wildesten Kombis raus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch traumhaft, wenn Deine Tochter sich den Kopf für ihre Sachen zerbricht, sehr erwachsen und das Ergebnis ist einfach kindgerecht und steht ihr super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin, sie hat schöne Ideen :o) es könnte ja auch irgenwas unglaubliches bei diesen Stoffentdeckungen rauskommen... mir gefällt ihre Stoffkombi und was du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.