29 April 2016

Best Friends Klappe die Letzte :o)



Habt Ihr die Stöffchen nun schon gesehen ... 
in der Übersicht ... auf Karten oder so ?

Dann habt ihr sicherlich auch gesehen ... das BestFriends 
nicht nur mit den Blümchen und dem Hauptstoff um die Ecke kommt ...
sondern auch noch ein ganz wunderbarer weiterer Stoff dabei ist ... die Wolken.

Als das Zornröschen die Wolken sah ... also bereits bei der Stoffvorschau ... 
bekam ich direkt Anweisungen ... "Bittääää ein DrehRock Mama" ...

Das Röckchen war auch schnell genäht ... 
nur einen passenden Kombi in gelb hab ich nicht im Stoffschrank ...
und wusste erst ein paar Tage nicht ... wie ich den Rock kombinieren soll ...
denn so grau in grau ist einfach zuuuu grau für die Motte.

Aber die liebe Dany ... von andersnahtig ... hat ja eine passende Plotterdatei erstellt ...
und so fand ich es gar nicht mehr so schlimm ... 
einen grauen Kombi als Shirt zu wählen ...
und die Stoffwebkante geht bei mir ja schon seit nem Jahr auf jedes 
Designbeispiel mit drauf ... so fand sie auch beim Rückteil des Shirts platz :)









Wundervolles Wochenende ihr Lieben 

1 Kommentar:

  1. Schaut super süß aus die Kombi! Genial. Würdest du mir die schnittmuster verraten? Danke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.