02 März 2016

Weißt Du eigentlich ...

wie lieb ich Dich hab ?!

Aaahhhhhh Kreiiiisch ... 

Der kleine Hase & sein Papa ... als Hauptstoff ...
mit passendem Kombistoff in drei wunderschönen Farbstellungen 
zieht bald in den Stoff & Liebe Shop ein.

Soooo lange schon gab es einen Hinweis auf den Stoff ... 
seit einem Jahr steht es in der Ottobre ... 
und jetzt ist er endlich auch abgesegnet vom Lizenzgeber ...
so dass er nun endlich am XXX online geht ...
und hiiiier zu ergattern ist.

Der kleine Hase & sein Papa begleitet uns seit der Geburt des Zornröschens.

Kennt Ihr die Geschichten und die kleinen Abenteuer des kleinen Hasen?
Liebevoll wird der kleine Hase bei allem was er tut von seinem Papa unterstützt ...
und jedes mal wenn der kleine Hase dann von einem Abenteuer zurück kommt ...
stellen sie sich die gleiche Frage ...
"Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab?"

Soooo niedlich gezeichnet ... so leicht in den Farben ...
so einfache Geschichten ... und doch mit soviel dahinter :o) 

Zur Taufe bekam sie von Ihrere Patentante ein mega Badetuch geschenkt ...
das heiß und innig geliebt wurde ...

Im Sommerurlaub 2014 wurde dann aber dem Zornröschen das Badehandtuch 
im Urlaub am Strand geklaut ... wie kann man nur so kacken frech sein ... 
und sie hat richtig lange dem Handtuch hinterher getrauert ...
denn keins gab es zu kaufen ... wie das Ihre.

Als das Stöffchen dann endlich in der Gruppe gezeigt wurde ... 
stand für mich fest ... es wird aus dem Hauptstoff einen Bademantel geben ...
und seit 3 Wochen heißt es zu Hause 
"nicht ohne meinen Bademantel" ...

Täglich holt sie ihn raus ... und täglich kuschelt sie sich ein.








Seid lieb gegrüßt und habt einen tollen Tag 

Kommentare:

  1. Hallo, wie gemein der Diebstahl ist - derjenige soll echt bestraft werden. Sowas macht mich immer sprachlos. Wie gut, dass Du für Ersatz gesorgt hast mit dem Bademantel. Wirklich ein wunderschönes Stück, sollte aber besser auch nie ins Schwimmbad mitgenommen werden... Dieser Stoff lässt mich dahinschmelzen und der Bademantel ist einfach nur schön. Verrätst Du den Schnitt? Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu ... ja wir waren auch echt sprachlos ... neben dran lag ein MarkenHandtuch ... das wurde nicht gemopst ... aber der Hase :o( ... Der Bademantel ist ne EigenKrea ... aber als Vorlage diente mein TrendyTrench ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der Bademantel ist richtig klasse geworden 😍 Wie gemein, uns haben sie einen bunten Kinderschirm vor der Haustür weggeklaut. Den hatte sich mein Sohn ganz stolz selber auf dem Basar für den einen Euro gekauft, den ich ihm gegeben habe😕mein teurer kniprs stand daneben und hat wohl nicht interessiert. Da wird man echt sauer, wer macht denn so was.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bademantel ist richtig klasse geworden 😍 Wie gemein, uns haben sie einen bunten Kinderschirm vor der Haustür weggeklaut. Den hatte sich mein Sohn ganz stolz selber auf dem Basar für den einen Euro gekauft, den ich ihm gegeben habe😕mein teurer kniprs stand daneben und hat wohl nicht interessiert. Da wird man echt sauer, wer macht denn so was.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.