01 März 2016

Tammy ist daaaa


Das vorletzte Mal ...
wurde ein Deckblatt gewerkelt ... 

Das vorletzte Mal ...
durfte unser Zornröschen entscheiden ... 
wer auf das Titelblatt kommt ...

Das vorletzte Mal ...
ein Ebook in Dawanda eingestellt ...

Das vorletzte Mal

Irgendwie bin ich ja ein bisschen wehmütig ... 
aber nicht ... weil mir das Schnittchenwerkeln fehlen wird ...
sondern wehmütig wegen meinen tollen Mädels ...

Doch ich sehne mich irgendwie mehr nach dem 19. April ...
denn dann ist auch das letzte Ebook über den Tisch ...
und am 19.April geht dann auch mein letztes Freebook online.

Egal ... jetzt geht es erstmal um Tammy ...


Tammy der neue EbookStreich ...
ein Longshirt mit Überwurf am Rücken ...
das auf Wunsch des Zornröschen entstand ... 
da sie im letzten Sommerurlaub genau so ein Shirt 
sich ausgesucht hat.

Seitdem entstanden hier so einige Tammy´s ...
und jetzt gibt´s das Schnittchen für alle :o) 

Meine Mädels waren auch wieder total fleissig ...
und ich war immer wieder erstaunt ... 
was man doch aus dem Schnittchen machen kann ...
und wie sich die Tammy´s unterscheiden :o)

Meine liebe Betty ohne Blog & FB ...
hat aus Tammy sogar ein Kleidchen gemacht ... 

Sie hat einfach an das Oberteil ein Stück Stoff als genäht ...
so dass es so komplett anders wird ... 

Der eigenen Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt ...
und ab heute ist Tammy dann genau HIER ... 
in meinem Dawanda-Shöpchen zu ergattern ...




Habt einen wundervollen Dienstag 
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.