11 März 2016

An Apple a Day

keeps the Doctor away .. 

Oder wie war das :o) 

Dieses Stöffchen von AFS ist schon ne Weile bei uns eingezogen ... 
aber irgendwie war das Stöffchen echt ungezogen.

Im Internet beim Sichten ... da quasselte er noch wie ein Buch ...
was aus ihm alles werden will ...
und als er dann hier eintrudelte ... 
zack ... stille im Wald ... 

Keinen einzigen Ton hat er mehr von sich gegeben ...
und er macht es immer noch nicht ... 

Ich hab das Stöffchen dann einfach überrumpelt und dachte ... 
ich näh ne TuniTale ... die geht nie schief ... egal wie stumm ein Stoff doch ist.






Und ja ... nachdem die TuniTale fertig war ... 
war ich dann doch verliebt in das Stöffchen ... 
auch wenn er nun weiterhin keinen Ton von sich gibt 
und sicherlich ein Schrankhüter wird ... 

Naja ... schaun wa mal :o)

Habt einen tolles Wochenende ...
nächste Woche gibt´s dann auch wieder Stoff&Liebe Neuheiten ... 
die hier schon fleißig ausgeführt werden ;o)

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht in der TuniTale doch ganz wunderbar aus und deine Süße auch! Also, falls der Rest vom süßen Äpfelchen weiterhin zu euch schweigt, gebe ich ihm gerne ein neues Zuhause in unserer Obstkiste, gegen eine Entschädigung :)
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gaaaanz klasse den Apfel-Stoff. Bei mir würde er zu einem Raglan-Kleidchen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Stummes Stöffchen. Sehr lustig. Ich lass sie dann immer Ewigkeiten liegen.
    Schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.