17 Februar 2016

Und diese Biene die ich meine ...

❤ ❤ ❤ Biene Maja ist zurück ❤ ❤ 

Knapp ein Jahr hat es gedauert ... aber nun ist sie zurück mit Ihren Freunden ...
Ein Hauptstoff ... mit zwei Kombistoffen ...
und ganz neu .. auch auf Panel

Stoff & Liebe haut also die nächste Eigenproduktion raus ...
und zwar schon am kommenden Freitag ziehen
die Stöffchen ... wie immer ein RapelliDesign in den Onlineshop ...
und zwar hier hin :o)

Als die Vorschau der Stoffe in die Probenähgruppe kamen ...
waren wir direkt hin und weg ...
und tausend Ideen huschten durch meinen Kopf.

Das ist immer gut ... wenn der Stoff direkt schon vorab mit mir spricht ...
dann spricht er auch direkt mit dem Zornröschen ...
und wir können vorab bequatschen ... was aus welchem Stöffchen werden soll :o)

Die Blumen der Klatschmohnwiese schrien einfach nach Frühling & Sommer ...
so musste ein frisches luftiges Kleidchen her ...
und sogar Großschatz ist ganz angetan von dem Kleid ...
und das ist ja echt nicht immer so ;o) 










Mehr Designbeispiele von den wunderbaren MitProbenNäher/innen
findet Ihr natürlich im Stoff & Liebe Blog ...

Habt einen wundervollen Mittwoch











Kommentare:

  1. Hübsch! Gefällt mir sehr gut und sieht so nach Frühling aus! Einfach schön. Biene Maja ist nicht so unsers, aber dieser Stoff hat was und das Kleid ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der Stoff ist ja toll! Super schön sieht auch die Häkelblume dazu aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der kombistoff ist ja fantastisch und die panelle.
    Ich hätte aber eine frage gehen die stoffe bei schnellem abverkauf danach als vorbestellung in den verkauf?
    Wenn ja musste man sich nicht ewig ärgern wenn alle ständig die f5 taste drücken ;)
    Schöne grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein diese Runde Maja noch nicht... Stoff & Liebe hat dazu gestern einen Post verfasst in dem alles erklärt ist ... aber es ist viiiiel produziert worden ... ich drück also die Daumen ...

      Löschen
  4. Das Kleid ist echt wunderschön! Verrätst Du mir, welcher Schnitt das ist?
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) ... Das ist das Wickelkleid von Kibadoo ohne Wickel ... also als Fake genäht :o) ... LG

      Löschen
  5. Wow. Ein tolles Kleidchen. Das verlangt wirklich dringend nach Frühjahr ...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ein tolles Kleidchen. Das verlangt wirklich dringend nach Frühjahr ...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.