26 Februar 2016

Nächste Woche kommt Tammy

Ganz lange liegt Tammy schon bei mir rum ... 
naja lange ... seit 7 Monaten um genau zu sein ...

Tammy wurde nämlich in unserem letzten Sommerurlaub geboren ...
da sich das Zornröschen ein ElsaShirt aussuchte ...
das genau so geschnitten war ...
und Sie davon direkt noch ein paar mehr wollte.

Also machte ich mich direkt nach dem Urlaub an das Schnittchen ...
und nach ein zwei drei Teilen ... 
war Tammy perfekt für uns ... 
und ab nächster Woche geht dann auch das Ebook online ...
denn die Mädels sitzen in den letzten Zügen.

So zeig ich Euch heute schon unsere LieblingsTammy ... 
denn dieses Stöffchen ... nach der Designfeder von RapelliDesign ... 
von Stoff&Liebe hatte es uns echt angetan ...
so das nun wirklich gar kein Fitzel mehr über ist.


Habt ein tolles (hoffentlich schneefreies) Wochenende

Bea

Kommentare:

  1. Schön! Schneefrei? Komm an den Niederrhein! Hier haben wir bislang null Schnee, 1 cm zähle ich nicht an einem Tag gesehen. Ich mag auch nimmer.... Wenn der Winter nicht so richtig kann, soll er Platz machen für den Frühling. Das Kleid lockt diesen auch....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß, den Schnitt brauch ich dann auch unbedingt... warum ist nicht schon nächste Woche? Dieses Wochenende hätte ich endlich mal Zeit zum nähen. Aber gut, warte ich halt noch ein wenig, aber ich muss sagen, liebe Bea, mit diesem Schnitt hast du dich mal wieder selbst übertroffen, der ist wunderschön und der wird auch meinen beiden Mädels sicher supergut gefallen. Ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kleidchen/Shirt hast du da gezaubert! Das lockt zum Nacharbeiten!
    Ich mag deine Schnitte sehr! Sie sind wunderbar einfach umzusetzen, haben aber dennoch immer das gewisse etwas, um echte Hingucker zu werden! Vielen Dank für all deine Mühe!
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.