03 Februar 2016

Fox Love Klappe die Zweite


Die neue Eigenproduktion von Staghorn ... hier entlang ...
Fox Love & der passende Kombi Fox Love Flower ...
hatte es uns echt angetan ...

Nach dem Designbeispiel am Montag ...
hab ich noch ein zweites Heute dabei ...

Kein Fitzel hab ich über gelassen ...
alles musste irgendwie verarbeitet werden ...
denn aufheben bringt ja eh nix ... wenn die Mäuse nach und nach größer & älter werden ...
und dann ordere ich beim Probenähen ja auch die Anzahl an Zentimeter ...
die ich auch vernähe ... um aus dem Stöffchen alles rauszuholen :o)

Die Swag&Sweet ist bei uns gerade ja ganz hoch im Kurs ...
durch dass das Zornröschen neben Ballett ja auch noch HipHop macht ...

Aber was wir hier wohl noch eine ganze Weile weiterhin haben werden ...
sind Drehkleider ...
Am liebsten sollte der ganze Schrank nur aus Drehkleider bestehen :o)

Gewerkelt hab ich ein Drehkleid nach EigenKrea ...
und manchmal mag die Motte sogar Kapuzen :o)










Schönen Mittwoch ... seid herzlich gegrüßt

3 Kommentare:

  1. Ich muß sagen, daß ich große Fan von deine Werke bin. Ich mag deine Sachen so gern :*

    Herzlichen glückwünsch zu 1 million besucher

    lg
    ia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Ganz arg süße Kombi. Drehkleier gehen immer auch bei meiner großen :-).
    Wunderschön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.