01 Februar 2016

FoX LoVE Klappe die Erste


Guten Morgen ihr Lieben ...
erstmal möchte ich danke sagen für so unglaublich liebe 
Kommentare und die vielen Emails die mich erreicht haben ... 
zu meinem "EntscheidungsPost" ...

Jetzt da es raus ist ... fühl ich mich auch schon viel viel leichter ... 
und hatte gleich letzten Donnerstag und Freitag 
die Zeit nur für das Zornröschen nach dem Arbeiten genutzt ...
als Strohwitwe mussten wir uns auch an nichts halten ... 
ohne einen Zeitdruck zu haben ... einfach tun was wir wollen ...
und es war soooo toll ... 

Heute hab ich die neue Eigenproduktion von Staghorn im Gepäck ...
FOX LOVE & die passenden Kombi Fox Love Flower ...
so ein traumhaftes Stöffchen ...
die es in zwei Farbauflagen ... petrol & navy daher kommen ...

Man glaubt es kaum ..  die Stöffchen gibt es auch immer noch zu ergattern ...
und zwar hier ...
obwohl der Stoff schon gestern online ging :o)

Genäht ist unser Oufit aus einer Swag&Sweet ... einem einfachen Shirt
und einem Astra Cardigan schon eine Weile ...
und ich hätte es Euch auch direkt gestern zeigen können ...
als der Stoff online ging ...
aber ich weigere mich am Wochenende einen Post zu schreiben ...
(außer am Samstag den 13.02. ... wenn das Zornröschen 5 wird)

Wochenende ist einfach im Hause Adam schon eine ganze Weile
NähMa- und Internet (am PC) Verbot ...
und es wird die Zeit gemeinsam genutzt ...
daher kann es doch mal sein ... das ein Stöffchen schon weg ist ...
wenn ich es zeige ... da Staghorn ja vermehrt Sonntags Ihre Eigenproduktionen einstellt.


So aber jetzt genug ... hier unser erstes Designbeispiel ...
am Mittwoch hab ich dann noch das zweite für Euch ...









Habt einen wundervollen Wochenstart ...
ich schmeiß mir nun mal ne hohe Dosis GrippenZeug ein ...
denn mich hat es voll erwischt ...
damit ich die Spätschicht überlebe ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.