10 Februar 2016

Ein Kracher nach dem anderen :o)


Ich muss leider wieder sagen
BÄÄÄÄÄÄM ... was ein Stoffträumchen :o)

Stoff & Liebe haut nämlich am Freitag die
nächste Eigenproduktion in den Onlineshop ... natürlich ein Rapelli Design ...
und dieses mal waren auch wie gewohnt die Postkarten im Umlauf ...
so dass ihr schon ne Weile sehen konntet ... welche Stöffchen bald erscheinen werden.

Gleich vier Stoffdesigns werden sich in den OnlineShop verirren ...
Schneewittchen- Krönchen ...
Schneewittchen- Blumen ...
Schneewittchen- Spiegel ...
Schneewittchen- Zwerge

Ein Stoffdesign schöner als das andere ...
und nicht nur untereinander sind sie wunderbar zu kombinieren ...
auch einzeln machen sie ne ganze Menge her :o)

Unser erstes Designbeispiel ist der blumige KombiStoff
in soooo strahlenden Farben ...
und man glaub es kaum ... unser Zornröschen wollte mal kein Drehkleid daraus ...

"Mama neeein ... das muss ein HipHopOutfit werden ...
du weisst doch .. ich brauch da noch ein paar mehr :o)"

So entstand nach langem mal wieder eine Lina ...
mein erstes Suchtebook von Frau Liebstes ...
mit einer passenden Swag&Sweet von meiner einer ...

Die Webkanten der Stoffe sind ja bei mir auch immer im Gebrauch ...
und landen jedes mal mit auf den Nähwerken ...











Und was macht Ihr so heute ??
Ich werde nun mal schnell durchwischen und dann auf meine Mama warten ...
die seit sieben Uhr heute früh die 660km zu uns angetreten ist :o) 

Danach den "Ich werde eine Handvoll Blogpost" für Samstag 
vorbereiten ... damit ich nur noch die Bilder einfügen muss 
wenn unser Zornröschen ihr Geburstagskleid trägt :o) 

Und daaaann ... nix tun ... einfach nix nix nix  ... außer warten :o) 

Habt einen wundervollen Mittwoch ...
Bea

Kommentare:

  1. Sehr süsse Teile und endlich mal ein nicht ganz so kitschige Stoff :) Den kann man auch super gut kombinieren und er ist vor allem nicht nur fürs Kind, sondern auch für Mutti geeignet :) Dann werde ich wohl mal am Freitag ins Shöppchen schauen müssen....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist wirklich ganz ganz toll ... ich muss mich auch dringend auf die lauer legen ... gegen 18Uhr ;) ... LG Bea

      Löschen
  2. So ein Knaller und der Stoff - Hammer. Die Schnitte sowieso und LINA gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten auch wenn ich beim ersten Mal über die Raffung geflucht habe. Ich mag Raffung so gar nicht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mich doch mal an eine LINA wagen. Sehr hübsch sieht dein Zornröschen aus und der Stoff ist ja wieder mal der Knaller - einfach wunderschön. LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder total klasse aus !! Deine Sachen sind immer ein Hingucker!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial!!!! Superschöne Stoffe....und total klasse das Outfit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Divna kombinacija materijala.Baš je slatko :)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich die Stoffe eben bei Stoff & Liebe gesehen habe, hab ich noch gedacht, ja nett, aber nicht der Renner. Jetzt sehe ich dein Design-Beispiel und bin spontan verliebt und ärgere mich gerade über mein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot, bis ich wieder Platz habe... Ob ich es schaffe, bis zum Wochenende Platz zu schaffen und mein Konto zu füllen? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich mal mega cool und der Stoff ist der Hammer, ich denke, da leg ich mich auch mal auf die Lauer und ordere mir etwas.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich toll. Das liegt aber nicht nur an den Stoffen, sondern vor allem an dem, was Du daraus gezaubert hast.
    Liebe Grüeß
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.