27 Januar 2016

Pusteblume


Sooooo ... es wird Zeit für Frühling ... oder :o)

Zumindest mag ich nun langsam wieder etwas luftiger nähen ...
aber man weiss ja nie ... welches Wetter einem noch die nächste Zeit erwartet ...

Gestern ging die neue Eigenproduktion von Staghorn an den Start ...
die Pusteblumen ... ein ganz zauberhaftes Design in tollen Farbauflagen.

Das Stöffchen war auch schon für die StaghornAdventskalenderBesitzerinnen
im Dezember zu ergattern ...

Leider hab ich es zu spät mitbekommen ... dass das Zuckerstöffchen online geht ...
so das ich gestern nicht mehr reagieren konnte ...
um einen Blogpost zu schreiben ... dafür dann jetzt :o)

Ich hab aber leider auch gesehen ... dass das Stöffchen schon ausverkauft ist ...
so kann ich Euch auch gar nicht in den Shop zu den Pusteblumen schicken :o( ...
aber es ist nur Stoff ihr Lieben ... man wird davon weder krank noch geht die Welt unter ...
wenn man ihn nicht bekommen hat ... also freuen wir uns einfach auf den nächsten :o)

Ich mag Euch aber dennoch unser Designbeispiel gerne zeigen ...

Bei uns gab es eine abgewandelte Talia ...
das Schnittchen hab ich einfach oben und unten angepasst ...
um ein bissel KombiStoff unter zu bringen.










Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie ein kleines Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süssss ❤
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön und sehe, dass auch diese Dame bei grau angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süß!!!!!!! Ganz toll umgesetzt <3 Und es steht der Maus sehr gut!
    Drück Dich, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!!!! Einfach traumhaft!!!! Und ich - werde nun gleich einen superschönen Schnitt zusammen kleben! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.